Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2015

ja, genau - so hat er es bezeichnet, ist ein Paketaufkleber für die kostenlose Rücksendung.
Ich kannte den Begriff vorher auch nicht in dem Zusammenhang, dachte aber das geht nur mir so ;-)))

LG cat
 
meins is auch da, meins is auch da !!!!:hurray:
Ein schönes kleines Paket, Absender "Wichtelfabrik". :biggrinjester: Hundekekse sind keine drin, sagen die Supernasen :sign:

Jetzt stehts auf dem Vertiko (Ehrenplatz) und wird nicht angerührt, :dipli: versprochen !

Wünsche uns allen fröhlichen Versand

lg cat
 
Ich schicke meins morgen weg; ) es ist eben fertig geworden. Ich hoffe mein Wichtel Kind freut sich
 
Wann packen wir alle eigentlich aus? Gibt es regeln. Zb Foto vorher und dann der Inhalt?
 
Hallo,
Mein Paket hab ich heute zur Post gebracht :)

Grüßle Melanie
 
Ich meines auch. Okay am 20.12 :) um 20 Uhr
 
Meins bzw. unseres kam heute an:thumbsup::hurray:
 
Hier kam auch ein Päckchen an =) ich muss gestehen, ich finde es schon ziemlich schwer mich zusammenzureißen :hehe::dipli: aber es wird zu bleiben bis zum 20. Ehrenwort! =)

ich schicke das für mein Wichtelkind am Montag raus.
 
mein Paket müsste Montag auch ankommen spätestens :) Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich und lässt es auch bis 20.12 zu ^^
 
Ich jage morgen noch das ein oder andere Detail, die Hauptkomponente kam am WE an. :)
 
Paket ist RAUS. So jetzt muss der Wichtelpartner es nur noch erhalten und zulassen bis zum Sonntag
 
Hab mein Wichtelpaket auch gestern von der Poststelle abgeholt, leider war ich am Samstag gerade nicht zu Hause. Das Wichtelgeschenk an mein Wichtel"kind" ging auch gestern mit raus, ich hoffe, es kommt an... in zweifacher Hinsicht... :D

Aber es fällt schon verdammt schwer, den Karton bis Sonntag zuzulassen.... :innocent: ...vorsichtiges Schütteln reihum brachte zumindest schon mal keine Erkenntnisse.... :?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wollte auch mal kurz einen Status geben.

Ich dachte eigentlich, ich sei schon gut vorbereitet, bevor ich mich zum Wichteln überhaupt angemeldet habe. :D Dann hat der erhaltenen Fragebogen - bzw dessen Inhalt - alle meine Ideen zunichte gemacht. :nono: (Es tat gut zu lesen, dass es nicht nur mir so ging!) Nach langem Grübeln und Surfen habe ich dann eine neue Idee gehabt, mit der ich nun sehr zufrieden bin. Es ist auch alles angekommen und das Wichtelpaket geht morgen auf die Reise. Und ich weiß jetzt schon, dass ich, sobald ich es abgegeben habe, nervös werde, ob die neue Idee wirklich so gut war und ob ich nicht doch besser.... :censored:
 
Hallo zusammen,

Plan B ist heute (bzw. gestern, ist ja schon nach Mitternacht) endlich angekommen, Wichtelpäckchen ist gepackt und wird morgen abgegeben. Hoffentlich kommt es noch rechtzeitig für Sonntag an, bitte mal alle die Daumen drücken.
 
Uhhh ich hatte ein Päckchen heute morgen ^^ ich muss mich sehr zusammen reißen. Uiui. Meins ist laut sendungsVerfolgung angekommen seit einigen Tagen.
 
Bei mir kam eine Benachrichtigungskarte von GLS an, und ich habe zum Teufel keine Ahnung, wo in unserem Nest da eine Filiale sein soll. Mal schauen ob ich, wenn ich Freitag wieder im Lande bin, rausfinde, wohin in Hinterpusemuckel ich da fahren muss. DHL oder Hermes hätten das wenigstens bei den Nachbarn abgegeben. :arrgw:

Mein Päckchen geht heute auf Reisen - bitte bitte, lass es bis Sonntag ankommen. :xmas2:
 
Meins ist auch heute raus gegangen, mal sehen wann es ankommt. Doch ich bin zuversichtlich, dass es pünktlich eintrudelt :-)
Werd dann auch gleich mal Kontrolle im Briefkasten machen :-P jetzt werd ich doch langsam hibbelig ^^
 
Ich habe mit DHL einen Wunsch-Ablageort vereinbart, da pilgere ich derzeit zwei Mal am Tag hin. Bin doch schon so gespannt darauf, wie das Päckchen aussieht! Und auf den Inhalt, natürlich. :hehe:
 
Meines ist schon länger da aber es stand nichts von Wichtelpacket drauf, also aufgemacht und erst mal SÜSSIGKEITEN gesehen. Gegrübelt, dabei natürlich schon etwas in den Mund geschoben und dann drauf gekommen ES IST MEIN WICHTELGESCHENCK: Von da an fällt mir das Warten nicht mehr schwer.
Bei meinem Wichtelpartner habe ich einen ganz großen Fehler gemacht und hoffe ich kann ihn noch ausbügeln. Muss morgen noch mal einkaufen und hoffe auch das zweite Geschenk kommt noch pünktlich an, oh Gott wie peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben