Get your Shrimp here

Meine Becken

Hallo Niklas,

na da ist dir ja ein toller Wurf gelungen.
Damit kann man weiterarbeiten. Aber Arbeit wird es
in Zukunft sicher weiterhin geben.

Viel Erfolg dabei.
Danke für die tollen Aufnahmen.

Lieben Gruß
Kim
 
@Kim0208 Danke. Die Arbeit ist ja gewollt :-). Muss ich zwar nicht in allen Garnelenbecken so haben aber insbesondere bei den PRL ist es ja sehr wichtig.

Ansonsten werde ich vielleicht noch einzelne Verpaarungen in einem kleinen Cube vornehmen.
 
Hi Niklas!

Danke für den tollen Thread!!!

Hab es eventuell überlesen...
Bei welchem Leitwert und GH pflegst Du die Tiere auf dem Soil?
Vielen Dank!

LG
Branko
 
Hallo Branko,

danke.

Leitwert liegt bei etwa 250-270 und GH 6.
 
Hallo,

hier geht es übrigens bald wieder weiter...

Habe heute Vormittag eine XXL-Bestellung bei Tom aufgegeben.

Es werden erstmal 2 Becken werden, das sollte mir erstmal reichen. Vielleicht
kommen in ein paar Monaten noch 1-2 dazu, habe hier ja noch genug Filter... liegen ;-).

Die Auswahl der (Weichwasser-) Garnelen ist wie immer groß, und ich kann schon jetzt
sagen das es nicht einfach wird eine Entscheidung zu treffen.
 
Hi Niklas!

sag mal, was ist mit den PRLs geworden?

LG
Branko
 
Hi,

die PRL habe ich bereits seit über einem Jahr nicht mehr.

Ob ich jemals nochmal welche halten werde weis ich noch nicht. Die Wertschätzung
richtig guter Tiere ist in Deutschland leider sehr gering...
 
oh, schade...
verstehe aber sehr gut was Du meinst...

LG
 
Zurück
Oben