Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

und noch ein Schnappschuss von der Paarung - leider kein so deutliches Bild :-(

sakurapaarungsfevzx39ua.jpg
 
Sehr schicke Tiere, Daniel.
 
Hab' mal die Antennenwelse beim Ablaichen geknipst. :censored:
Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen war es anstrengend. :sign:
 

Anhänge

  • LennieAntenni.JPG
    LennieAntenni.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 41
Ein schönes Farbenspiel an diesem grauen Freitagmorgen--- wünsche allen einen guten Start ins Wochenende :-)P1150784-Edit.jpg
 
Das hintere Mutterschiff ist ja mal von exquisiter Qualität! :thumbsup:
 
Das hintere Mutterschiff ist ja mal von exquisiter Qualität! :thumbsup:
Vielen Dank-- das sind die beiden ersten Roten,die bei meinen Schokos gefallen waren. Quasi Bruder+Schwester. Die Beiden haben für jede Menge roten Nachwuchs gesorgt(20+), bin mal gespannt,wie sich die Kleinen entwickeln. Die Dame ist kurz vorm "platzen", sollte innerhalb der nächsten Tage entlassen( und trägt schon wieder einen fetten Eifleck)
Hier noch mal im Portrait:
P1150609~2-Edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben