Get your Shrimp here

12l Rote Sakuras

snakefan

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
18. Feb 2014
Beiträge
326
Bewertungen
156
Punkte
10
Garneleneier
13.102
Wollte doch mal mein neues Becken vorstellen.
12l Bruttovolumen, also 30x20x20.
Basaltkies als Bodengrund, Hauptaugenmerk liegt auf den Drachensteinen und dem Giant Moos.
Gefiltert wird über den Maximal Minimaxi Gr.1 samt WISA 120 als Membranpumpe, beleuchtet wird mit einer 7,5W Diversa LED Leuchte.
Besatz sind ca. 20 ausselektierte Bloody Marys, daher nenne ich sie lieber Sakuras.
Werde nach und nach durch selektieren nur noch schöne Bloody Marys behalten.

Das war es erst mal von mir.
 

Anhänge

  • PicsArt_11-16-06.25.24.jpg
    PicsArt_11-16-06.25.24.jpg
    423 KB · Aufrufe: 87
Hallo Anna,

das Becken hast Du aber fein hinbekommen :thumbup:
Ich habe ja selbst diese mini Glaskästchen zu hause und ich finde es einfach toll, wenn man sie schön einrichten kann.
Fiel mir ehrlich gesagt ziemlich schwer, so eine kleine Behausung ansprechend einzurichten. Dir ist es auf jeden Fall gelungen und die roten Garnelen sind doch - zumindest kommt es auf den Bildern so rüber - ganz gut gefärbt?

Die sieht man wenigstens. Meine Red Fire wähnte ich längst als vermisst... habe sie nun wieder gefunden, sind (die Männchen vor allem) eher white pearls :?:
Aufräumen fördert doch oft Schönes zu Tage.

Viel Erfolg mit den hübschen Tieren!

LG
Tanja
 
Danke Tanja. Es sind Bloody Marys, aber teilweise eben nicht ganz sauber. Daher nenn ich sie erst mal Sakuras. Obwohl ich bis auf 2 oder 3 Tiere den Rest mit gutem Gewissen Bloody Marys nennen kann.
Danke für dein Lob. Mir gefällt das Becken auch ausgesprochen gut, ich liebe Moose und Drachensteine.
So haben die Krabbler viel zu erklimmen...:hehe:
 
Zurück
Oben