Get your Shrimp here

Microbe-Lift TheraP & Special Blend Erfahrungen

TheraP uns Special Blend einfach super; meine Tiere sind sehr robust geworden.
Das merke ich immer 2-3 Wochen nach dem Gärtnern wenn ich dann aus dem Mosseimer schöne Tiere hole die ich vorher im Moos nicht gesehen hatte.
Die Taiwaner und Pintos sind super von den Faben her, seht das Foto richtig kanllig.
Ich bleibe dabei, es ist sehr ergiebig und kostet daher nicht viel.

P8270065.jpg
 

Anhänge

  • P9180244.jpg
    P9180244.jpg
    619,5 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kirk
das sind ja echt wunderschöne Tiere kannst du echt stolz drauf sein.
Auch ich habe gemerkt das meine kleinen viel hübscher geworden sind ( vieleicht auch weil sie langsam erwachsen werden) ich habe festgestellt das die Rilis in der Mitte immer mehr ins bläuliche gehen. Ob es jetzt nun wirklich an den Produkten liegt ??????????
Fakt ist aber das ich seit der Anwendung keine toten Garnelen mehr rausgeholt habe und das gibt mir den Grund mit den Produkten voll und ganz zufrieden zu sein(nur mein Mann meckert immer etwas:D).

Dosierst du wie auf Packungsbeilage oder nach jedem Wasserwechsel? Hab gelesen wenn ich beide Produkte verwende kann man eins niedriger dosieren?
wie machst du das?

Lg Tina
 
einmal pro wochen 2ml von jedem auf ein 30l cube, funkioniert bestens.
Das 89L mit SBB und Neon bekommt 7ml.P9030003.jpg
 
Ach ja du warst das mit dem schönen Becken von ein ein paar seiten vorher. Gut ich habe ein 20 l Becken dann werde ich es genau so halten ( bisschen weniger natürlich) Ich finde nämlich die Sache mit dem 1 dann 8 Tag usw. bissel umständlich.
Danke nochmal
 
wenn es gut laüft dann alle 14 tage 2 ml auf 30l Cube klappt super
 
Zurück
Oben