Get your Shrimp here

Neue(r) Werbepartner

Ju Tee

Cheffin
Administrator
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
474
Bewertungen
240
Punkte
10
Garneleneier
17.347
Wie manche bereits entdeckt haben, sind Carsten und Frank Logemann mit ihrem Garnelenhaus jetzt auch wieder im Garnelenforum aktiv. Bei einem Gedankenaustausch vor einigen Tagen konnten wir uns darauf einigen, die vor Jahren teilweise heftig diskutierten Meinungsverschiedenheiten im Sinne unseres gemeinsamen Hobbys beizulegen.

Damit alles wieder seinen gewohnten Weg geht, hat Rene inzwischen die damals indizierten Begriffe frei geschaltet, so dass von daher auch wieder Normalität eintreten sollte.

Insgesamt hoffen wir alle, mit dieser Aktion zeigen zu können, dass man selbst nach Jahren für die gemeinsame Sache, in diesem Fall das Hobby Garnelen, über seinen Schatten springen kann. Wenn andere es uns nachmachen, kann dies nur gut für die gesamte Szene sein.


Liebe Grüße,

Ute Dederer und das GF-Team
 
Ja, da gibt es noch einiges zu tun!

:thumbsup:
 
Hallo Ute,

ich bin begeistert, dass die alten Konflikte endlich beigelegt werden konnten und hoffe, dass wir jetzt alle endlich mal an das einzig Wichtige denken, nämlich unser gemeinsames Hobby. Im Zeitalter von Facebook und Co. sollte die Forenwelt ein wenig enger zusammenrücken und der Schnelllebigkeit der FB-Gruppen die Stirn bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Marko
(ein Admin des GarnelenKlick und trotzdem langjähriger User im Garnelenforum)
 
Das ist schön zu lesen. Bleibt das Wirbellotsen Forum in seiner Form denn so bestehen oder gibt es hier evtl. eine Fusion?

MfG Mathes
 
Aber wie Marko oben so schön schrieb, ein zusammenrücken ist schonmal ein wichtiger Schritt.:)
Moin,
genau so sehen wir das auch. Und endlich sind wir so weit, dass online das passiert ist, was schon seit gefühlten Ewigkeiten gelebt wird. Man trifft sich auf Ausstellungen, Messen, Championaten
und quatscht miteinander ohne auf die Forenzugehörigkeit zu achten.
 
Hallo,

ich bin nur hier im GF angemeldet und von daher freue ich mich auf eine Bereicherung hier.

Meine Freizeit würde gar nicht zulassen, in zig Foren oder FB oder was auch immer aktiv zu sein. Ich konzentriere mich auf eine Sache und finde das ganz fein.

So ein Forum ist eben auch nur das halbe Leben ;)

Eben drum, persönliche Gespräche und Kontakte kann ein Forum nicht ersetzen. (Zehn Foren vermutlich auch nicht).

Ich freue mich, dass "die Logemänner" ;) hier nun wieder mitspielen dürfen.

LG
Tanja
 
Hallo zusammen,

da ich ja in beiden Foren angemeldet bin, aber hauptsächlich hier aktiv bin
freut es mich umso mehr das ein so alter und wohl auch gut eskalierter
Streit nach so langer Zeit wieder beigelegt werden konnte.

Eine Bereicherung ist das ganz sicher.
Ich freu mich drauf euch hier näher kennenzulernen.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben