Get your Shrimp here

Hafttabletten

Funktionsfisch Jörg

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Jul 2009
Beiträge
321
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
10.122
Hallo!

Wie stell' ich mir sowas denn vor?
Kann man die an die Scheibe kleben, wie einen kleinen Aufkleber, oder... ...ja, oder wie?
 
Hi,

Die Hafttabletten haben meist eine Flache oberfläche. Die drückt man einfach gegen die scheibe. Ist der gleiche effekt wie wenn man etwas Wasser zwischen zwei flachen Oberflächen hat. Diese saugen sich dann quasi aneinander fest. Ist also das gleiche wenn man nen von unten nasses Glas auf den Tisch stellt.

Gruß,
Markus
 
Hallo Jörg,

ich habe z. B. JBL novo fect für meine Fische, das kann man prima an die Scheibe pappen. Natürlich fällt so eine Tablette herunter, sobald sie sich auflöst.
Ist aber ein netter Gag, den Tieren beim Futtern zuzusehen und sorgt oft dafür, dass nicht die Schnecken zuerst am Futter sind.

Klappt mit Pudding für die Garnelen auch, handhabe ich oft so, weil - man staunt - PHS schneller sind als Garnelen, wenn es was zu Essen gibt.

LG
Tanja
 
Zurück
Oben