Get your Shrimp here

Achtung Der Beitrag "Melden" Knopf näher beleuchtet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rene Weinelt

Technical Support
Administrator
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
8.127
Bewertungen
1.772
Punkte
10
Garneleneier
69.643
Hi Garnelenfreunde

Wie Ihr mitbekommen habt gibt es unter jedem Beitrag den Knopf "Melden".

Sobald Ihr diesen drückt generiert Ihr eine Meldung an alle Administratoren und Moderatoren die entsprechend per Mail/Pushnachricht bei denen ankommt. In dem meisten Fällen immer erstmal ohne beschreibung was gemeldet wurde. Dazu müssen wir ins Forum schauen und den entsprechenden Bericht ansehen.

So mancher hat einen recht flinken Finger und nutzt denn Knopf um anzeigen im Marktplatz zu melden die abgelaufen sind oder um uns Doppelpost zu zeigen die hübscher aussehen würden wenn sie in einem Beitrag wären. Zum Teil werden damit auch bloss simple Rechtschreibfehler gemeldet.

Wenn man einen eigenen Beitrag editiert haben möchte weil man es selbst nicht mehr kann wäre es besser ein gerade Aktives Team Mitglied anzuschreiben als den Meldeknopf zu drücken, damit nicht immer gleich alle Mods aufspringen müssen.

Und im Marktplatz schaut meist der Micha (Kadettcab) schon morgens nach und räumt auf ;)

Bitte benutzt den Meldeknopf also nur wenn Ihr denkt es ist wichtig und sofortiger Handlungs bedarf besteht. z.B. Spam/Rassismus/Pr0n ;)

Ich verbleibe mit freundlichem Gruss und hoffe es kommt bei euch nicht zu böse an.
Rene
 
Aus aktuellem Anlass

Finger Weg! vom Beitrag "Melden" Knopf wenn ein Marktplatz Angebot erledigt ist.

dieser Knopf bewirkt das alle Mods und Admins eine Meldung bekommen und sie müssen nachschauen, wenn das aber nur wegen eines erledigtem Marktplatz angebotes ist könnten die schon mal angesäuert reagieren.
Marktplatzangebote verschwinden nach 14 Tagen von allein durch fleißige Helferlein, ob erledigt oder nicht spielt keine Rolle.

mfg Rene
 
Hi

Ja ich weiss Threadbump ist nicht nett, aber ab und zu muss dieser Hinweis mal wieder nach oben ;)

mfg Rene
 
Und heute mal wieder .....

Man muss keine Beiträge melden in denen man Provoziert und die passende Retourkutsche bekommt.

Das verursacht beim Team nur schlechte Laune
 
Hallo,

nun muss ich den Thread auch mal hoch holen. Da es heute mal wieder passiert ist, dass jemand den Button benutzt hat, um den Titel eines Threads verändern zu lassen. Bei solchen Wünschen bitten wir euch einen Mod anzuschreiben und nachzufragen, ob er dies machen kann.
Der Button selbst ist wirklich für dringende Fälle gedacht, wenn die schnelle Anwesenheit eines Mods erforderlich ist. Bei einer Meldung versuchen die Mods wirklich möglichst schnell online zu gehen und das ist, je nach Situation im wahren Leben draußen, manchmal nicht so ganz einfach.
Also bitte erspart den Mods, dass sie extra nachschauen müssen, obwohl es nur ein Threadtitel oder ein anderes per PN lösbares Problem ist.

Gruß,
Jan
 
Hi,

Und nochmals die Bitte an Euch: Solltet Ihr ein Problem, eine Frage, eine Unklarheit, ein Anliegen haben.... bitte teilt es einem Teammitglied per PN mit. Weder der Melde-Button, noch Profilnachrichten, sind dazu gedacht, derlei Angelegenheiten zu regeln!

Speziell Fragen, die den Marktplatz betreffen, ließen sich meist von alleine lösen, würde man nur einmal einen aufmerksamen Blick in die Marktplatzregeln werfen, und sie verinnerlichen und berücksichtigen, statt einfach nur abzuhaken. Auch unser Hilfethread beantwortet viele Fragen.

Vielen Dank.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben