Get your Shrimp here

Gartenbilder

Ist das euer Garten? Sieht echt traumhaft aus! Da kann ich mit meinem Schrebergarten nicht mithalten...
 
Guten Morgen, Johannes

was ich schon seit Ende Mai (s.o.) fragen wollte, der weiße Blütentraum, ist das Viburnum plicatum "Mariesii" (jap. Schneeball) ? Ein wunderschönes Exemplar jedenfalls, egal wie die Sorte heißt...
Tolle Bilder und ein gekonnt angelegter Gartentraum, Kompliment!

LG Moni
 
---besser als manche BuGa !
Ich wüßte zu gern, wie die Beläge in den ersten beiden Bildern verlegt sind....also genauer, wie man die Aussenkanten am "Wegschwimmen" hindert, eine Betonschulter kann ich nicht entdecken. Sieht jedenfalls toll aus, sehr elegant gelöst, da würde ich gern mal einen Tag geniessen !

LG Moni
 
Hallo, schöne (Muster)? Gärten.
Das letzte Bild ist Spitze, ich mag
Solch Durchblickbilder sehr gerne.

Gruß

Erich
 
Zurück
Oben