Get your Shrimp here

8. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL (Terminfindung)

meiner einer

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2011
Beiträge
7.475
Bewertungen
9.237
Punkte
10
Garneleneier
2.415.774
Wie sieht es aus mit dem 8 Stammtisch im November 2015 ?
Wochenende 13 & 14 November
oder
Wochenende 27 & 28 November.
So als Vorschlag !
 
13. oder 14. wäre klasse:thumbsup:
 
Hallo Zusammen!

Mein Studium neigt sich dem Ende, sodass ich nur noch bis Ende Oktober im Rheinland bin und dannach wieder in der Heimat wohne und studiere. Ich wäre gerne wieder zu einem der Stammtische gekommen, war immer nett mit euch :thumbsup:.
So sieht man sich vielleicht mal auf einer Messe oder so oder als Tauschpartner hier im Forum ;)
Viel Spaß beim nächsten Stammtisch!!
 
Hi,

sollen wir denn einfach den 13.11. als Termin nehmen??
Da beim letzten Mal auch nur eine Mini-Gruppe waren, glaube ich nicht, dass sich noch viel mehr finden werden. Eigentlich schade, wenn ich bedenke, wie viel wir bei den ersten Treffen waren. :(
 
sollen wir denn einfach den 13.11. als Termin nehmen??
Da beim letzten Mal auch nur eine Mini-Gruppe waren, glaube ich nicht, dass sich noch viel mehr finden werden. Eigentlich schade, wenn ich bedenke, wie viel wir bei den ersten Treffen waren

Können wir so machen , habe mal alle Leute angeschrieben die beim Stammtisch mal dabei waren.
 
Hi,

ja ab 19 Uhr. Hatte ich eigentlich mit angegeben, aber jetzt ist die Zeit plötzlich futsch. :arrgw:
 
Hi Johannes,

ich denke es werden leider nicht mehr Leute. Die letzten 2 Stammtische waren auch sehr spärlich besetzt. :(
 
Super Beate :hurray::thumbsup:
 
Hallo zusammen, nach längerer Pause freue ich mich sehr auf den Stammtisch! Ich habe bestimmt das ein oder andere zu erzählen :)

Ganz ganz herzliche Grüße euer Benjamin
 
Zurück
Oben