Get your Shrimp here

Schreibfehler im Marktplatz

Als wäre er nie da gewesen :hehe:
 
Hi Maike,
Da siehste mal wie unbedacht der Button gedrückt wird...
Danke fürs Melden :)
 
Da siehste mal wie unbedacht der Button gedrückt wird...
*feix* ist halt wie mit AGB scheint heutzutage keiner zu lesen ... vieleicht sollte ich mal die gekauften Waschmaschinen alle ausliefern die hier bei der Reg gekauft wurden :D

mfg Rene
 
Ich schlepp die nich die Treppen hoch...
Irgendwie kann ich den Gedanken nicht verdrängen, dass es sich bei dem Buchstabendreher nicht um einen unscheinbaren Fehler handelt.
Komm
Gibs zu!
 
...Marktlatz klingt aber auch goldig, Maike :innocent: - das haben die beiden " Lausbuben " noch garnicht gesehen :punk:

frechgrinsgrüße cat
 
Hallo zusammen!

Wenn man beim Erstellen einer Marktplatz-Anzeige oder auch hier oben im Startpost auf "Regeln gelesen und akzeptiert" klickt, bekommt man die Fehlermeldung "Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.".

Man kann die Regeln also garnicht lesen, die man da akzeptiert.
...bin wahrscheinlich einer von nur wenigen Leuten, denen das auffällt, da ich gerne lesen wollte, was ich akzeptieren soll/muss. :D
 
Hey Markus,

das ist mir letztens auch aufgefallen, hab aber lieber nichts gesagt weil ich nicht wusste ob es an meinem Laptop liegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich soweiso gerade rum eiere warum die domain nicht so recht umziehen will, das sollte bald wieder funktionieren ;) (hoffe ich)
 
Zurück
Oben