Get your Shrimp here

Umzug des Forums

Es ist halt so das ich sicher weder unhöflich war noch zu sehr gedrängelt habe, auf das etwas passiert.
Hallo Thomas, solltest Du diese Passage auf Dein Post bezogen haben, so hast Du das falsch interpretiert. Ich meinte das mit Blick auf die Moderation, es sollte Dein Post unterstützen.

Gruß

Erich
 
:hurray: es gibt schon Vortschritte :punk: muß nicht mehr über hosteurope rein :cheers2:
 
es gibt schon Vortschritte
jup und ich habe schon den ersten Liter Bier wech :P

PS: nebenbei traut sich der exuser der so schöne beleidigungen verfasst hat inkl. Straftatandrohung nicht ans Telefon zu gehen sonder schickt mir nur whatsapp messages (arme Welt)
 
Zuletzt bearbeitet:
jup und ich habe schon den ersten Liter Bier wech :P

PS: nebenbei traut sich der exuser der so schöne beleidigungen verfasst hat inkl. Straftatandrohung nicht ans Telefon zu gehen sonder schickt mir nur whatsapp messages (arme Welt)
... was Du für Typen kennst... Schade, ich bekomm nie so Fanpost.
 
Ja ich bin absolut begeistert :D aber hey es war eine Kollektivbeleidigung damit war das ganze Team gemeint :D
 
Glaub ich nicht, dann hättest Du das Team ja mit einbezogen.
 
Moin zusammen
Ich hab von Technik 0 Ahnung, kann die Wünsche der Langjährigen aber verstehen und fand auch nichts unhöfliches in den Posts der User, die ich hier kenne.

Als Neuling habe ich aber trotz der Umstellung immer Antworten und Hilfe bekommen, so wie viele andere auch - wollte ich nur kurz loswerden. Bitte den "Weltuntergang" noch etwas verschieben...

He Admin, freut mich Dich zu lesen,:hurray::party: war schon in Sorge, Du hättest die Jubiläumssause übertrieben und wärst vermisst gemeldet :hehe:

LG cat
 
Zuletzt bearbeitet:
neeeeeee allet gut .... lebe noch meine Hunde leider nicht mehr
 
Ich weiss gar nichtmal ob das hier von den Mods gelesen und registriert wird...
Das sich kein Mod/Offizieller dazu äussert, finde ich auch merkwürdig.
Aber wenn nach Wochen, gar Monaten der Anfragen nichtmal ein kurzes Feedback von einem Mod kommt finde ich das schon sehr schade.

Anmerkung am Rande: Wir MODS (= Yeti + ich) kümmern uns nicht um die technischen Aspekte des GF. Das ist Sache der ADMINS (Weinelt + Micha). Lesen tu ich alles, was hier geschrieben wird, nur ändern kann ich nichts. ;)

Jedoch muss man auch sagen, ohne den Mods/dem Admin persönlich nahetreten zu wollen sondern nur auf den reinen Forenbetrieb bezogen,das das Garnelenforum in der letzten Zeit insgesamt unzureichend betreut wird.
Dem schließe ich mich an - ich hatte das Problem schon paarmal zur Sprache gebracht. Der Yeti wuppt das GF im Alleingang, während ich im Urlaub bin - don't like. :nono:
 
Anmerkung am Rande: Wir MODS (= Yeti + ich) kümmern uns nicht um die technischen Aspekte des GF. Das ist Sache der ADMINS (Weinelt + Micha). Lesen tu ich alles, was hier geschrieben wird, nur ändern kann ich nichts. ;)

Das hast du falsch verstanden, dass die Mods keine Admins sind ist klar. Ich denke nur etwas resonanz wie "Habt etwas geduld, die Admins haben im moment eine menge um die Ohren." hätte schon genügt damit es sich nicht weiter aufschaukelt.

Gruß,
Markus
 
fein fein... dann muss ich ja bloss noch hier und da standards wieder herstellen und gut ist ;)

mfg Rene

Edith fragt: kommen jetzt wieder alle Board emails an von noreply@garnelenforum.de an statt im spam zu landen ?


PS: Mittlerweile sind wir im Team dazu übergegangen Ordnungsgemässe Konferenzen zum Forum durch zu führen mit schlagkräftigen Argumenten :P (naja zumindest Micha und ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert es wieder mit der "normalen" URL :-)!
Sowohl bei Chrome, als auch bei IE und Firefox.
 
jetzt wieder ..... ich hab das mal wieder abgeschalten so das beide link versionen funktionieren ;)
 
Super, sind wieder da :thumbsup::hurray:
 
Zurück
Oben