Get your Shrimp here

[Sep 19, 2015] Ruhrpott stammtisch " Garnelenfreaks Ruhrgebiet" (Herne)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

anklis

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Jan 2013
Beiträge
39
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
5.158
Hallo ihr lieben,
der nächste stammtisch steht an
wann 19-Sept. 2015 ab 18 Uhr
Die genaue Lokalität werde ich noch nachtragen
 
Hallo Ralf,

ich hab Andreas zufällig am Freitag getroffen... es soll wohl wieder in Herne stattfinden, Kreter am Markt heißt die Gaststätte soweit ich mich erinnere.

Ich werde da sein.

LG
Tanja
 
Hallo Tanja, hallo Stephan,

danke für die Info. Ich werde auch dabei sein, falls nicht noch etwas unerwartetes dazwischen kommt. Sind ja noch ein paar Tage hin :).

Beste Grüße

Ralf
 
na dann würden wir uns aber alle freuen
 
Hallo,

gibts wieder eine tausch und mit bring Liste...
ich könnte den ein oder anderen Fissidensast wieder mit bringen, wer mag einfach melden...

ich selber könnte noch ein paar sehr schöne SCR gebrauchen, wer welche hat dann bitte auch melden....
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut doch einfach mal in der Facebokk gruppe ( garnelenfreaks im Ruhgebiet) dort gibt es doch die Tausch liste
 
schaut doch einfach mal in der Facebokk gruppe ( garnelenfreaks im Ruhgebiet) dort gibt es doch die Tausch liste
Bin nicht bei Facebook und habe auch nicht vor, mich dort anzumelden.

Ich finde es schade, wenn wichtige, das Hobby betreffende Informationen nur noch nach Zwangsregistrierung bei Facebook mit Preisgabe persönlicher Daten und der Inkaufnahme der daraus folgenden Konsequenzen (siehe Datenrichtlinie, Bestimmung zur Verwendung von Cookies etc.) verfügbar sind. Aber so ist wohl der Lauf der Dinge und letztendlich hängt für mich persönlich nichts davon ab.

In diesem Sinne

Beste Grüße

Ralf
 
Hi,

na ich benutze beides zwecks Info....hat alles seine Vor und Nachteile...:whistling:
 
es muss jeder selber wissen wo er drin ist FB oder Forum?
 
Nun, wie auch immer, ich finde wichtig wäre doch, dass wieder möglichst viele von uns "real" beim Stammi sind, oder?
Ich war erst zweimal dabei und ich fands beide Male fein.

Ist einfach toll, zu den Online-Accounts auch mal Menschen kennen zu lernen, sich auszutauschen und einfach zu wissen: ich kann so viel über Aquaristik diskutieren, ohne dass sich jemand genervt fühlt von diesem ach so langweiligen Hobby.:thumbup:

Ich freue mich auf das Treffen!

LG
Tanja
 
Jep Tanja da geb ich dir recht. Und man lernt nicht nur mehr Verrückte kennen, sondern bekommt so manchen Tip oder Idee was man umsetzen könnte, damit es den Fischen Nelen Krebse gut geht
 
Hallo zusammen.
Ich werde es dieses Mal nicht zum Stammi schaffen.
Ich muss aus beruflichen Gründen nach Heilbronn und kann daher nicht kommen.
Leider.
Das letzte Mal war es richtig schön.

Ich wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Abend.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Kim,

das ist aber schade. Nun hast Du es geschafft, einen Beitrag zu schreiben, der von mir kein "gefällt mir" bekommt.:eek:
Vielleicht passt es ja dann beim nächsten Mal mit Deiner Arbeit so zusammen, dass Du die nette Runde ergänzen kannst.

LG
Tanja
 
Hallo zusammen.

Kleine Korrektur.
Ich bin dabei.
Ich muss an dem Wochenende leider frei machen so will es mein Arbeitgeber.
Von daher freue ich mich schon auf den Stammi.
Die Heimleitung hat mir auch schon Ausgang genehmigt.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo zusammen,

da ich ja auch nicht bei FB bin wollte ich auch mal kurz sagen was ich mitbringen
könnte.
Fangen wir mit Garnelen an.
jegleiche Art Taiwaner: Panda, King Kong, King Kong Extreme, Blue Bolt, Blue Shadow Mosura.
Red Bee und Black Bee sowie Snow White.
Pintomischlinge Spotted Head in Red und Black.

Moose: Flammenmoos, Christmas Moos, Java Moos, Fissidens Fontanus, Korallenmoos auf Naturschiefer,
Wurzel mit Christmas Moos vorhanden sind 3 Stück. Eine Wurzel mit Fissidens.
Die Wurzeln sind ca 20cm lang.
Schwimmpflanzen: Muschelblumen und Froschbiss.
Buces auf Wurzeln 3-4 Stück vorhanden. Wurzeln sind etwa 10cm lang. Rizohm etwa 5-7cm.

Bilder und Anfragen gern per PN.
Ansonsten alles weitere beim Stammi.

Freue mich auf Euch.

Lieben Gruß
Kim
 
Huhu an alle,

ich freue mich auf heute Abend!:D

Bis dann!

Tanja
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben