Get your Shrimp here

Refugium Salz

Jonny_Aachen

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Feb 2015
Beiträge
30
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.306
Hallo liebe Gerneliker,

hat jemand schon erfahrungen mit den Salzkominationen gemacht? Der Preis ist aktraktiv, jedoch möche ich für die Nelchen nur das Beste. Derzeit nutze ich Salty Shrimp.

Gruß
Johannes
 
Hallo Johannes,
wenn du an Salty Shrimp nichts auszusetzen hast und nur das Beste für deine Tiere willst, dann bleib dabei! Salty Shrimp hat sich über Jahre bewährt, Refugium hat in der kurzen Zeit, in der es auf dem Markt ist schon negative Bewertungen bekommen. Erwiesen ist da zwar nichts, aber unter den Kritikern waren Halter, auf deren Meinung ich etwas gebe.

Mit Salty Shrimps bist du auf der sicheren Seite und musst nicht erst experimentieren.

Liebe Grüße
Stefan
 
Kennst du den Spruch: "Never touch a running System" ??
 
Hallo Martin, ja den kenne ich, bin jedoch auch offen für Veränderungen ;-). Ich hatte schon in einem Händler Forum gelesen, daß jemand schwierigkeiten mit diesem Aufsalzer hatte. Gab aber keine näheren Informationen warum und was an dem Salz nicht gut ist....
Lieben Gruß
 
Aber warum sollen dann meine Tiere als "Versuchskarnickel" herhalten?? Nee, würde ich persönlich nicht machen!
 
Zurück
Oben