Get your Shrimp here

Hello again

Marina

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Okt 2006
Beiträge
201
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
4.834
Hallo,

ich/wir hatte lange kein Aquarium, aber da es ohne gar nicht geht, haben wir nun wieder mehrere kleine Becken und Vasen :-)

Meine Jungs sind mittlerweile auch infiziert *lach* sie haben nun auch CPO´s und C. Diminutus, ausserdem haben wir Yellow Fire, Orange Fire, Red-Fire, Blue Jelly, und Endler Guppy "El Tigre" und "Armatus golden", ausserdem Diverse Schneckenarten.

Viele liebe Grüße
Marina
 
Hallo Marina,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)
Ja ja, der Aquaristikvirus lässt einen nicht los^^

Grüßle Melanie
 
Hallo Marina, herzlich willkommen hier bei den Garnelikern und Fischern.
Viel Freude und einen regen Austausch mit uns.

Gruß

Erich
 
Ich danke euch !!
 
Hallo Marina,

herzlich Willkommen im Garnelenforum.
Ich hoffe du wirst dich hier schnell zurecht finden
und die Zeit hier genießen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Marina,
Dem eintritts Datum zufolge begrüsse ich dich mit.
Willkommen zurück bei den Garnelenfreaks.
 
Hallo Marina, viel Spass im Forum! (Mal wieder:hehe:)
 
Danke ihr Lieben, man kommt einfach nicht los von euch :D
 
Hällst du die Endler bei den Ganelen oder getrennt?:D
 
Hallo, die "El Tigre" sind zusammen mit Garnelen, die Armatus golden zusammen mit CPO's
 
Hallo Marina,

herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spass bei uns :thumbsup:
 
Heyho Marina,

Kriegen wir denn auch Fotos von den Becken? Eventuell in einem anderen Thread? Biiiiitte ;)

Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben