Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

Das ist echt total traurig... Gonzi gehört hier ins Forum und nicht in den Schrank einer einzelnen Person. Ich hoffe, dass alles bald aufgelöst wird, ich meine, welchen Grund sollte man haben, ein "Kuscheltier" zu behalten? Er hat für das Forum einen sehr großen ideellen Wert aber doch keinen materiellen.
 
Hallo,

dass Gonzales nicht mehr reisen soll, finde ich sehr traurig.

Sein Cousin Carlos ist unterwegs und sucht ihn verzweifelt.
Hier ist er nicht?
c1.jpg

Sein ehemaliges Gästebettchen ist auch leer :(
c2.jpg

Tina, bitte melde Dich und gebe für Gonzales ein Lebenszeichen!

Carlos ist so verzweifelt, er will sich in den Tod stürzen.
c3.jpg

LG
Tanja :heul:
 
dass Gonzales nicht mehr reisen soll, finde ich sehr traurig.

Hallo Tanja.
Ich finde es auch sehr schade,aber das er nicht mehr reisen soll ist bissel komisch ausgedrückt den es liegt einfach daran das anscheind keiner bereit ist mit ihm zu reisen oder eben in Im Wohnort oder zuhause etwas zu unternehmen.Und kannst ruhig glauben die Sini hat sehr viel versucht und gemacht was hier mitunter gar keiner weis/mitbekommt.
 
Moderiert:
Hallo Tommy,

ach so ist das? Das habe ich nicht geahnt. :nono:
Das ist ja doppelt schade. Ich hätte schon erwartet, dass sich einige für ihn begeistern können und ihn nur zu gern aufgenommen hätten.

Ich hatte echt Spaß mit dem kleinen Racker und dachte ursprünglich, ihn in den Sommerurlaub mitnehmen zu können. Hat sich anders ergeben.
Trotz allem, auch wenn er (vorerst) nicht reisen wird, vielleicht auch nie wieder, ich finde es schon echt erschreckend, dass Gonzales quasi verschollen ist.

Er ist nunmal eine Art Forumsmaskottchen und daher sollte er auch seiner rechtmäßigen Eigentümerin zurück gegeben werden.

Ich fand ihn auch zu süß, glaub mir, wie gern hätte ich ihn damals behalten. Aber das ist nicht Sinn und Zweck der Geschichte und Reisende muss man ziehen lassen. Wie Ihr seht, ich habe meine eigene Häkelgarnele (Dank Claudia) und diese Möglichkeit ist doch wohl allemal besser, als Gonzales für sich behalten zu wollen.

Vielleicht tun wir Tina auch Unrecht? Es ist doch denkbar, dass irgend etwas wirklich Schlimmes passiert ist?

Hauptsache, Gonzo taucht wieder auf.

LG
Tanja
 
Ich kann mir eigentlich kein Unglück vorstellen, welches es einem zwar ermöglicht, immer wieder ins Forum zu kucken, (gestern Nachmittag zum Beispiel) aber verhindert, wenigstens Rückmeldung in Form eines einzigen Satzes zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also ich war seit WOCHEN nicht mehr online - wenn es das angezeigt haben sollte - dann war es wohl ein PC-Fehler durch Lesezeichen bzw. Passwortspeicherung.
Wenn ich online bin, dann hat man sicherlich auch immer gemerkt, dass ich Antworten, Kommentare oder Nachrichten schreibe!
Ich hatte die Erläuterung bereits im Thema geschrieben.

Ich persönlich finde es traurig und enttäuschend, dass teilweise von Leuten gleich ein Urteil über einen gefällt wird, ohne sich mal sinnvoll Gedanken zu machen!
Dabei kennen mich die besagten Forumsmitglieder noch nicht mal!

Gonzo ist auf der Heimreise.

Kleine Anmerkung noch:
1. Wenn ich wirklich eine Garnele hätte dauerhaft haben wollen, hätte ich danach gefragt!
2. oder ich hätte mir selbst eine gestrickt / gehäckelt
 
Wer wochenlang keine Rückmeldung gibt und immer wieder als "online" angezeigt wird, muß damit rechnen, dass irgendwann solche Vermutungen aufkommen.
Es ist mir auch egal, ob du enttäuscht bist, dir war es ja auch gleichgültig dass wir wochenlang im Ungewissen waren.

Ich bin jedenfalls froh, dass Gonzales jetzt auf dem Heimweg ist und seine Reise doch da endet wo sie auch enden sollte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück (war in Japan) und hatte Post :)
Schreibe morgen. Jetzt müde.

Übrigens bekomme ich auch keine Emails mehr, wenn ich was hier im Postfach hab..oder ähnliches.

Grüßle
 
Ohne jetzt 17 Seiten zurücklesen zu müssen (und die ganzen Links irgendwie nicht mehr funktionieren, die ich anfangs so sah):
Darf Gonzi denn eigentlich noch reisen? Ich bin seinen Glubschaugen sofort erlegen :tt1: und wäre im Oktober nur zu gern bereit, mit ihm im romantischen Rom Nudeln zu essen, Espresso und ein (paar) Gläschen Wein zu trinken und im Kolosseum ein paar Kämpfe auszutragen (ich würde ihn natürlich gewinnen lassen).
 
Ist das jetzt eine fixe Sache mit dem "Reiseverbot"? Ich hätte ihm auch gerne mal die Ostsee gezeigt... ;)
 
Ist das jetzt eine fixe Sache mit dem "Reiseverbot"? Ich hätte ihm auch gerne mal die Ostsee gezeigt... ;)
Gonzales ist jetzt wieder bei seiner Besitzerin kleinesBisschen und diese ist kaum noch im Forum aktiv.
Auch ich bin immer seltener hier und hatte auch in den letzten Monaten der Reise den Eindruck, dass das Interesse stark nachgelassen hat.

Anfangs gab es viele Rückmeldungen in den Reiseberichten und ich konnte mich vor Bewerbungen kaum retten. Später lief es darauf hinaus, dass ich viele User persönlich angeschrieben habe um sie zu motivieren, Gastgeber zu werden weil sich kaum noch welche nach den Aufrufen gemeldet haben.

Mir persönlich würde es gefallen, wenn Gonzales oder irgendein anderes Maskottchen einmal die Reise fortführt und ich hier in den Berichten schmökern kann. Aber aus der Orga bin ich raus.
 
Hallo zusammen,
die Reiseberichte unserer lustigen Garnele waren sicher für viele interessant, kann man doch mal anderen über die Schulter schauen. Einige werden sich dann aber selbst als Gastgeber zurückgehalten haben, weil die Geschichten zum Teil nur schwer zu toppen waren. Wie man sehen kann, gibt es zum Glück doch noch Mitglieder, die Gonzales eine vorübergehende Unterkunft anbieten würden.
Sini, Du hast die Organisation all die Zeit wirklich klasse hin bekommen und wir danken Dir sicher alle für die geleistete Arbeit. Um so mehr ist es schade, wenn auch verständlich, dass Du dieses Projekt nicht mehr betreuen möchtest. Vielleicht hätten ja gerade jetzt, in der hobby-aktiveren Jahreszeit, einige mehr die Muße, dem kleinen Reisenden ihre Umgebung zu zeigen.

Gruß,
Friedrich
 
Einen Urlaub kann ich leider auch nicht bieten, aber mal so mitnehmen 'ne Woche lang würde ich wohl... Vielleicht fühlen sich ja dann andere animiert, mal ihren Aquarianer-Alltag zu teilen. Aber ohne jemanden, der die Orga macht ist das tatsächlich schwierig. Kann aber verstehen, dass du das nach der langen Zeit abgeben möchtest.
 
;) manchmal dauert die umsetzung etwas .... aber irgendwann ist es doch mal fertig :D
Weißte was der absolute Clou wäre? Wenn man die Bannerschleife unterm Avatar direkt mit dem dazugehörigen Reisebericht verlinken könnte. Weiß nicht ob das technisch machbar ist.
 
Leute, gebt dem Mann ein Bier, er muss arbeiten! :D
 
Zurück
Oben