Get your Shrimp here

[Sep 5, 2015] Garnelen Stammtisch Ruhrgebiet (Essen, NRW)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Huhu,

wenn jemand eine Umkehrosmoseanlage braucht, ich habe eine profi 190 übrig. Einfach PN.
Ich würde mich freuen, wenn vielleicht einer eine Hand voll Christmas Moos (ohne Fadenalgen) für mich hätte.

LG
Tanja
 
Christmas Moos bringe ich dir gern mit.

Pebbles glaube ich wollte auch noch was haben,

Lieben Gruß
Kim
 
Oh supi, danke!
Dann kann ich damit einen Lavastein schmücken... freu :hurray:

LG
Tanja
 
Das kannst du dann tun.

Lieben Gruß
Kim
 
in de facebook gruppe Garnelenfreaks im Ruhgebiet
 
Hallo,

nur kurz angemerkt: die UOA ist nicht mehr im Angebot.
Bis Samstag!

LG
Tanja
 
Hallo zusammen,

was ist mit dem Termin am 8 August?
Findet der Stammtisch statt?

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo,

würde mich auch interessieren. Verrutscht das Thema nun dauernd, oder ist der 8.8. als Termin geplant?

Ich könnte es einrichten, dort zu sein.

LG
Tanja
 
Also sehr komsich da ich nie den 8.8 als termin eingegeben habe
evtl findet was im september statt
 
Ich hatte den Termin nur kurzfristig gesehen und mich gewundert.
Na dann eben im September.

Ich freu mich drauf.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo,

nun steht der 5. September in der Überschrift.
Soll dies der nächste Termin werden, und auch wieder im Haus Silva?

Wenn ja: Ich bin dabei.:D

LG
dat Nupsi
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben