Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 039 mit "steuerschnecke" Eurasburg a.d. Loisach

steuerschnecke

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
04. Mrz 2015
Beiträge
253
Bewertungen
161
Punkte
10
Garneleneier
69.501
Hallo liebes Forum,

es tut mir leid, dass ich solange nicht mehr online war und keiner was von mir gehört hat. Gonzales ist es in der Zeit trotzdem gut gegangen und reist jetzt wieder nach Hause.

Ich möchte hier auch kurz erläutern warum es leider so lange dauert hat. Wie man vielleicht gemerkt hat, war ich sehr lange nicht mehr hier aktiv. Ich bin einmal ziemlich krank geworden und war daher nicht mehr erreichbar. Mir ging es ziemlich schlecht. Hinzu kam dann leider noch sehr viel Ärger und eine Vertragsauflösung bei der Lohnsteuerhilfe (ich musste innerhalb von 2 Wochen alles aufgeben, abschließen und übergeben). Und obwohl ich alles gemacht hab ist der Ärger mit denen immernoch nicht abgeschlossen.

Ich habe hier jetzt auch Mitteilung erhalten was mir denn einfallen würde .... - schade das sich keiner - außer Claudia - gefragt hat ob bei mir alles in Ordnung ist ... das hat mich eigentlich etwas enttäuscht. Da frage ich mich doch was ihr von mir denkt und was für ein Bild ihr von mir habt?

Der Reisebericht wird jetzt noch die nächsten Tage folgen - ich hoffe dass ich einen Teil schon heute Abend fertig bekomme.

Und ich hoffe sehr ihr nehmt mich wieder in den Forumkreis auf. :keks:

Bisdahin schicke ich mal viele liebe Grüße
Tina
 
Hallo Tina,

Wow hört sich ziemlich heftig an was dir da passiert ist, ich bin noch recht neu hier, aber von Gonzales habe ich auch schon was gelesen und ich finde die Idee wirkich super und unterhaltsam :hurray: :hurray::hurray:?

und es freut mich wirklich dass du wieder hier bist, und hoffe dass du deine Probleme sehr schnell in den Griff bekommst.

Vor allem wünsche ich dir vieeeeel Gesundheit :thumbup: das ist das wichtigste.

Also ich freu mich auf dich und Gonzales sehr

Liebe Gruße

Andreas
 
Hallo Tina.
Da frage ich mich doch was ihr von mir denkt und was für ein Bild ihr von mir habt?

Nachdem ich jetzt deinen gesammten Beitrag gelesen habe denke ich nichts böses von dir und habe auch kein schlechtes Bild von dir.
Im Gegenteil es zeigt Stärke und Willen und das in solch einer Scheiß Situation in der du warst/bist.

Ich denke das so alle denken werden nachdem sie das nun wissen.Da das aber keiner wissen kann versuch mal das ganze umgedreht zu sehen.
Auch wenn es dir Situationsbedings sehr schlecht ging(was ja keine wuste oder ahnte) warst du ja doch auch wenn nur kurz immer mal on hier.Und da hätte eine minikleine Nachicht an sini gereicht (mach gerade viel durch melde mich später) oder irgendetwas in der Art gereicht und das ganze wäre nie soweit gekommen das doofe Gedanken entstehen.
wie dem auch sei mit hätte wenn und aber kommen wir auch nicht weiter von daher komm ma her und lass dich mal :kuss:

Und ich hoffe sehr ihr nehmt mich wieder in den Forumkreis auf. :keks:

Klar :sign: auch ohne keks ;)

nun freue ich mich schon sehr auf den noch folgenden Bericht von dir und ob der nun groß oder klein außfällt ist vollkommen egal.
 
Hallo Tina,

schon sehr bedauerlich alles. Ich hatte ja gemutmaßt, dass vielleicht etwas wirklich Schlimmes passiert sein könnte... nun war dem leider auch so.:(
Ich denke, das Problem, das einige sahen, war, dass Du als "online" angezeigt wurdest. Softwareprobleme gibt es halt auch und es kam keiner auf diese Möglichkeit.

Ich werde Carlos ausrichten, dass sein Cousin wohlauf ist.:thumbup:

Für Deine Gesundheit und Dein Berufsleben wünsche ich Dir alles Gute. Komm wieder auf die Füße und natürlich freue ich mich, wenn Du zukünftig wieder hier zugegen bist.
Kriegst von mir keinen Keks, sondern: :happybday:

Ich freue mich auf einen Reisebericht, sobald Du ihn einstellen magst.

LG
Tanja
 
Hallo Tina,

ich schätze, und mit deinen Antworten ist es fast schon bestätigt, dass dich keiner vergessen hat und auch nicht wird. Böse sein wird dir auch niemand, man kann sich ja nicht bei dir beschweren das du Arbeit hast, das wäre ja schon komisch.

Wie alle anderen freue ich mich auf den Reisebericht und wünsche dir das es mit deiner Gesundheit und deinem Berufsleben bergauf geht:thumbsup:
 
Hallo Tina,
schön dass Du Dich jetzt gemeldet hast.
Auch war ich natürlich traurig, nichts von Gonzales
mehr gehört zu haben, ist er doch auch mir ans
Herz gewachsen. Über die Gründe seiner Abwesenheit
mochte ich nicht rätseln, zumal ich Dich gar nicht kenne.
Ich freue mich jedenfalls auch schon sehr auf Deinen
Reisebericht.
Leo Tolstoi einmal geschrieben:

Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleise wirft,
bilden wir uns ein, alles sei verloren,
dabei fängt nur etwas Neues, Gutes an.
Solange Leben da ist, gibt es auch Glück.

In diesem Sinne, schön dass Du wieder da bist.

Gruß

Erich
 
Servus Tina,
Schön dass du wieder da bist. Ich hab nie daran gezweifelt. :kiss:
Ich hoffe es geht nun wieder bergauf!
Bis bald!
 
Soderle jetzt gehts mal zum eigentlich Thema:

Gonzales kam ganz glücklich und dunkelrot "gebrannt" bei mir an. Der war wohl im Wilden Westen zu viel in der Sonne ;)

Den Poststreik konnten wir dank @Öhrchen sehr gut umgehen. Vielen dank auch für das US-Mitbringsl :happybday:

Gonzo fing dann auch gleich zu erzählen an. Das der Flug so lange gedauert hat, aber er soooooooooo viel gesehen hat.
Deshalb hab ich mal meine US-Urlaubsfotos herausgesucht und wir haben uns die gemeinsam angesehen.

Das Gebiet war damals mehr westlich. Oregon - Kalifornien - Nevada - Utha - Arizona
Hier mal ein paar Best of Fotos: (leider hab ich den Datumstempel damals übersehen)
Las Vegas
P1000300.JPG bilder 164.jpg

bilder 066.jpg bilder 067.jpg
Hier mal die LED-Show in Las Vegas
bilder 098.jpg

Hoover Dam
bilder 114.jpg bilder 115.jpg

Valley of Fire
bilder 205.jpg bilder 199.jpg

Zion National Park:
bilder 232.jpg bilder 239.jpg
Fortsetzung folgt.

Gonzales war ganz froh dass er jetzt mal einfach nur relaxen konnte. Ganz viele Bilder ansehen und sich vom Jetlag erholen.
 
Zurück
Oben