Get your Shrimp here

Meiner einer und Aquascaping !

HOLLA !
Schönes Setup!
Bin gespannt :)
 
Hallo Johannes,

ein echt schickes Becken hast du da bekommen :thumbsup: Wird bestimmt richtig schick aussehen wenn es fertig ist :)
 
Hi,
Die lava sieht aber so aus wie kokestone gut gekauft!
Für meinen geschmack könnte es mehr sein ein bisschen verspielter.
Und dein becken schreit danach das die steine oben rauskucken ;)
Hast schön über die planzen nachgedacht?
Lg chris
 
Gute wahl ;)
Willst noch was oder monokultur?

Lg chris
 
Nur Zwergnadelsimse hat den Vorteil, dass sich dann das Hellgrün der dunklen Lavasteine schön abhebt und die Steine auch nicht zuwachsen.

Für den Start würde ich Dir aber noch raten einen "Schnellwachser" gegen Algembildumg mit reinzunehmen. Am leichtesten lassen sich dann später natürlich Schwimmpflanzen wie Froschbiss wieder entfernen.

Weiter viel Spaß !
 
Hallo Johannes.

Also nicht das ich irgendwie ungeduldig oder neugierig bin...nein nein :dipli:

Aber gibs schon was neues
 
Nein Ungedult ist dem Tommy völlig fremd:D

Und wir wollen ja nun auch nicht hetzen Stein für Stein zu und Simse für Simse zu setzen das braucht halt Zeit Tommy :leaving:

LG
Mario
 
Geniales Geschenk!
Ich bin gespannt was dabei raus kommt
 
Hmmmm - da die letzte sehr ausführliche Anwort = immerhin ein ganzes Wort :smilielol5: von Tommy ja "taufrisch" vom 30. Juli stammt könnte ich mir doch glatt vorstellen, dass dieses Wochenende schon wieder mit Neuigkeiten zu rechnen ist ....
:):eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben