Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

Hallo Sini,

Danke für Alles was du und Gonzi hier geleistet habt.
Das habt ihr klasse gemacht.
Und Gonzi hat verdammt viel gesehen und erlebt.
Ichh offe er kommt bald heim.

Lieben Gruß
Kim
 
Och, wie schade - ich hatte gerade überlegt, ihn im Spätsommer mit auf eine Reise zu nehmen.
Aber ich verstehe es absolut, es ist ja auch eine ganze Menge Arbeit damit verbunden. Vielen Dank für die Organisation und die vielen interessanten Geschichten und ich drücke die Daumen, dass Gonzales den Weg nach Hause findet!
 
Steurschnecke, die aktuelle Gastgeberin gibt keine Rückmeldung mehr und hat meine letzte Nachricht zwar noch gelesen, aber sich dann auch nicht mehr eingeloggt. Es scheint, als würde sie Gonzales einbehalten.

Darüber bin ich sehr enttäuscht, ich hätte mir schon gewünscht, dass Gonzales Reise auch dort endet wo sie begonnen hat, nämlich bei kleinesBisschen. :(
 
Das ist wirklich sehr sehr schade und ich hätte nie gedacht das hier jemand die kleine Wollgarnele einbehalten würde.
Da ich "Steuerschnecke" nicht kenne kann und will ich nicht über sie urteilen aber ich finde schon das es alles sehr sehr merkwürdig ist wie das bis jetzt abgelaufen ist.
Vom Reisebericht gabs ja auch nie was und auch auf die Nachfrage/Bekanntgabe das der Gonzi ne neue Gastgeberin hat da kam leider auch nie eine Reaktion.
Ich weis nicht warum sie das so macht und eventuell gibts Probleme von denen wir nichts wissen oder ahnen,aber wenigstens ne Kurze Mitteilung und das zurücksenden sollte doch machbar sein.
 
Ich hoffe ja, dass Steuerschnecke das Lenkrad noch rumreißt und Gonzales wieder nach Hause fahren lässt...

Ist ne ganz schöne Frechheit ihn einfach einzubehalten *grrr*
 
Hi, ich habs jetzt erst gelesen.
Ich glaub nicht, dass Steuerschnecke Gonzo einbehalten will. Ich schätze eher, dass sie sich im Moment nicht melden kann.
Ich hab öfter mal mit ihr geschrieben, aber sie hat sich auch schon gewisse Zeit nicht mehr gemeldet. Gebt ihr noch etwas Zeit. :)
 
Auf Nachfrage hat Steuerschnecke mir am 28.06. bestätigt, dass Gonzales bei ihr ist. Nachdem sie schon eine Woche gebraucht hat, Öhrchen überhaupt ihre Adresse zu geben.
Am 04.07. habe ich vorsichtig nachgefragt, keine Reaktion. Obwohl sie immer wieder hier unterwegs war Am. 10.07. bekam sie die Adresse von kleinesBisschen. Das hat sie auch noch gelesen. Seither ist sie hier nicht mehr aufgetaucht.

Sorry, es dauert nicht einmal eine Minute zu schreiben "Bei mir ist es gerade stressig, mein Reisebericht verzögert sich/ ich mache doch nicht mit" ect...

Für so ein Verhalten fehlt mir einfach das Verständnis. :mad:
 
Einfach nur sehr schade.

Gonzales gehört hier zum Forum. Und da ist es schon krass sich so aus der Affäre zu ziehen.
Ich hoffe nur das Gonzi bald wieder ein bzw. sein eigenes Heim wieder bewohnen
darf.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich glaube immer noch, dass sich das Ganze bald auflösen wird und Gonzo bald heimkehrt.
Mal ehrlich, warum sollte sie ihn absichtlich unterschlagen?!
 
Das ist ja das was wir nicht verstehen wollen.

Wir alle wünschen uns nichts mehr.
Aber nach All dem was passiert ist ,
wie würdest du das sehen? Würdest du nicht ähnlich denken wenn
du die Person nicht kennst?

Lieben Gruß
Kim
 
Ja klar, aber ich kanns mir halt einfach nicht vorstellen und denke halt, daß es schon einen triftigen Grund gibt. Bin halt ein gutgläubiger mensch:yes:.
Wenn ich die Adresse hätte, würde ich Gonzo abholen. Ist ja nicht weit von mir!
 
Ich hoffe es wird werden.
Lassen wir uns überraschen was am Ende der Grund ist/wäre.
Oder ob es am Ende doch keinen gibt.
Ich wünsche mir ersteres aber die Hoffnung ist gering.

Lieben Gruß
Kim
 
Wenn ich die Adresse hätte, würde ich Gonzo abholen. Ist ja nicht weit von mir!
Den Vorschlag finde ich super. Schreib sie doch selbst noch mal an und biete ihr an, Gonzi zu übernehmen.
Vielleicht schaut sie ja doch noch irgendwann ins Forum. So hätte Steuerschnecke keine Mühe und Paketkosten und wir würden doch noch unseren Abschiedsreisebericht aus Bayern bekommen.
Falls sie sich auch die nächsten zwei Wochen nicht meldet, würde ich mal schauen, was man wegen der Adresse machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie schon angeschrieben und gefragt was los ist!
Wenn sie sich meldet, kann ich ihr das gern anbieten. Eigentlich wollten wir uns eh mal treffen.
Ich meld mich, wenns was Neues gibt!:thumbsup:
 
Ich hab leider auch keine Antwort erhalten bis jetzt!
Ist Gonzi noch nicht angekommen oder?
 
Ich hatte mit ihr auch Kontakt und dann war sie auf einmal weg. Denke da wird es eine Erklärung geben.

Gesendet von meinem SM-G800F
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist. Verstehs aber nicht so recht.
Leider hab ich keine Telnr von ihr, sonst hätt ichs mal versucht.
Sie wohnt ja nur ca 20 min von mir.
 
Sie war heute wieder online, Rückmeldung habe ich aber weiterhin keine. :cuss:
 
Zurück
Oben