Get your Shrimp here

Die "Blume" Jenny hat Geburtstag

Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag.
Feier schön und genieße den Tag.
 
Hallo Jenny,
auch von mir alles gute zum Geburtstag:happybday:

grüsle Melanie
 
Hallo Jenny,

alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich Feiern und genieße den Tag im Kreise deiner Liebsten.

Ich hoffe das Wetter wird mitspielen.

Lieben Gruß
Kim
 
Liebe Jenny,
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Genieß den Tag und und lass dich odentlich feiern- und beschenken ;-)
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Feier schoen!
 
Liebe Fast-Nachbarin,

Alles Gute zum Geburtstag, und die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr! :happybday:

:kuss:
 
Hallo Jenny,

Alles Gute zum Geburtstag hab einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten.
 
Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche :-) <3

Wir machen es uns jetzt noch, bei leichtem Nieselregen, gemütlich. Trinken guten ungarischen Wein und lassen das Essen sacken...
Mittlerweile werden die "Feiern" ja auch schon ruhiger (mit 30 muss man echt schon ganz schön aufpassen *lach*)...

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
 
Herzliche Glückwünsche aus München :happybday:
 
Hallo Jenny,
Auch von mir spät noch alles Liebe zu deinem Geburtstag:happybday:.
Ich schick dir noch etwas Wärme und einen lauen Sommerabend aus Oberbayern! Feier noch schön!
Und liebe Grüsse von deinen Shadows inkl 2 Eiertanten:hurray:
 
:happybday: Liebe Jenny,
:eek: da habe ich doch fast Deinen Geburtstag verpasst... :o
:banghead: Entschuldige also bitte, dass ich mich auch jetzt erst melde, aber ich wünsche Dir natürlich nicht weniger Liebes und Gutes! :yes:
Ich hoffe, dass Du den Tag genießen konntest u. viel Freude hattest.
Ganz liebe Grüße aus Westfalen! :cheers2:

Dein Birthday-Dance:
:carro: :banana: :chilli: :gurke: :chilli: :banana: :carro:
 
Hallo Jenny,
gerade noch geschafft, muss mal öfter zu Hause bleiben.
Alle guten Wünsche zu Deinem Wiegenfeste.
Du hattest hoffentlich einen schönen Tag mit Möglichkeit
draußen bei Sonnenschein zu feiern.:gurke::banana::chilli::carro:

Gruß

Erich
 
Hallo Jenny,

ganz verspätete Glückwünsche auch von mir!
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Geburtstag und hast schön gefeiert.
Bin derzeit leider kaum in der Nähe eines Internetzugangs, daher kann ich mich erst heute melden.

Liebe Grüße aus Kroatien

Tanja
 
Zurück
Oben