Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Hallo Johannes,
Sehr schöne Tiere hast du da, gefallen mir sehr gut :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Johannes.
Bei den Schönheiten kann man neidisch werden.
Sind sehr hübsche Tiere.

Lieben Gruß
Kim
 
Wunderschöne Tierchen hast du da :-) So viele und schöne Becken.
Echt eine totale Augenweide und man sieht auch, wie putzmunter deine Tierchen sind!
Mal schauen, wie viele Regale und Aquarien es am Ende dann noch so werden *lach* :-)
 
Wunderschöne Tierchen hast du da :-) So viele und schöne Becken.
Echt eine totale Augenweide und man sieht auch, wie putzmunter deine Tierchen sind!
Mal schauen, wie viele Regale und Aquarien es am Ende dann noch so werden *lach* :-)

Vielen Dank,
für dein Lob.DSCN7437.JPG DSCN7442.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Tiere Johannes, auf das es in dem Bunten mix viel farbenfrohen Nachwuchs gibt
 
Hallo Johannes,

schön wieder von Dir zu lesen.
Da Schwimmen ja einige Schönheiten in deinen Becken.
Das ist ein tolles Wuselbecken a la Johannes.

Was macht dein neues Projekt?

Lieben Gruß
Kim
 
Bewahrst du dann ein 38er für mich auf?
Genau alles mit der Ruhe.
Dann wird das schon ein tolles Projekt.


Lieben Gruß
Kim
 
Sehr schön.

Da freue ich mich.

Lieben Gruß
Kim
 
Zitat von Heizung: ↑
Da seh ich doch über dem neuen noch was neues was auch ein scape werden könnte.
Nein Tommy das wir ein "Einfaches" Garnelenbecken für SCR.

Tststs... Du machst es aber auch immer spannend. :no: Alles muss man (Tommy) Dir aus der Nase ziehen. :hehe:
Bist Du wirklich sicher, dass das "nur" ein "einfaches" Becken wird? Also ich bin schon gespannt, wie sich das in einigen Wochen so hier präsentiert. :D Die Grundlage ist doch schonmal recht vielversprechend. :yes:
 
Zurück
Oben