Get your Shrimp here

... und auch der Nachwuchsmoderator Jan Dederer hat Geburtstag

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Mitglied seit
14. Feb 2006
Beiträge
3.798
Bewertungen
1.976
Punkte
10
Garneleneier
68.047
So, nun ist es also mal wieder Zeit, unserem Jüngsten zum Geburtstag zu gratulieren. Und diesmal war es kein Notebook, Handy, keine Spielekonsole und kein fahrbarer Untersatz, die auf der Wunschliste standen: Ein neuer Grill musste her. Also werden wir in Kürze - so DHL es will - Jans "Smoker" aufstellen können. Wobei es mich doch stutzig macht, warum es gerade eine Ausführung "mit Flaschenöffner" sein sollte...
Wie dem auch sei - wir wünschen unserem Nesthäkchen alles Gute - und selbstverständlich immer ein leckeres Stück Stallgemüse auf dem Grillrost!

Friedrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday Jan. Alles Gute und viel Spaß beim Grillen.


@cambarus : Wundert dich der Flaschenöffner wirklich, wenn dein Ableger regelmäßigen Kontakt mit dem Forenteam (speziell dem Leitenden Ingenieur Weinelt) pflegt? :P

VG vom Himalaya
Yeti
 
Hallo Jan,
alles Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern. :happybday:
 
Hallo Jan,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Eine :happybday: sollte man nicht grillen, aber zum Nachtisch wäre sie doch auch etwas?

Feier schön und teste den Grill (wozu ein Flaschenöffner gut sein kann, findest Du schnell heraus ;))

Hab einen tollen Tag! :party:

LG
Tanja
 
Hallo Jan,
alle guten Wünsche zu Deinem Ehrentag.
Lasse es Dir gut gehen, auch beim grillen.
Einen Schuss Bier über das Grillgut
und schon weißt Du wofür der Öffner
gut ist.

Gruß

Erich
 
Hallo Jan,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle
 
Hallo Jan.

Auch von mir Alles Gute zu deinem Jubeltag.
Lass Dich Feiern und genieße den Tag mit der Familie und den Freunden.

Lieben Gruß
Kim
 
Früh übt sich, was mal ein großer Grillmeister werden will - da kommen dann doch wohl Papas Gene und die langfristigen Folgen gewisser sozialer Kreise durch (siehe Yetis Vermutungen). :P

Wie auch immer, Jan - ein Geburtstag muss gefeiert werden, ein Grill ist dazu die perfekte Wahl, und das bisschen Nass von oben stört dich hoffentlich nicht allzu sehr. Lass es dir schmecken, gib deinen alten Herrschaften auch ein Krümel ab, und denk dran, übermäßiger Gebrauch des Flaschenöffners führt zu schnellen Verschleißerscheinungen - sowohl an eben jenem, als auch an diversen Stellen des Körpers. :gnorsi:

:happybday:
 
Alles gute Jan ... lass knacken ;)
@cambarus : Wundert dich der Flaschenöffner wirklich, wenn dein Ableger regelmäßigen Kontakt mit dem Forenteam (speziell dem Leitenden Ingenieur Weinelt) pflegt?
regelmäßig ? nö hab schon länger keine einladung mehr bekommen ;)
 
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
 
Hallo Jan,
alles Gute zum Schlupftag
und viel Spaß beim...
ess23.gif
 
Alles Gute!
...und viel Spaß beim grillen-- und Flaschenöffnen ;-)
 
Moin moin,

endlich mal nach einer mehrstündigen Grill-"Warmmachphase" habe ich Zeit um etwas zu sagen: Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!

Eine sollte man nicht grillen, aber zum Nachtisch wäre sie doch auch etwas?
Da hast du Recht:hehe:.

wozu ein Flaschenöffner gut sein kann, findest Du schnell heraus
Das hab ich schon oft genug herausgefunden(@Rene Weinelt):D

regelmäßig ? nö hab schon länger keine einladung mehr bekommen
Nächstes Mal gibt es dann leckeres Grillfleisch, aber auch dein Lieblingsgetränk.;)
 
Zurück
Oben