Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

Wie wäre denn ein kleines Banner mit nem Bildchen von unserem lieben Reisenden
"da war ich schon" oder "ich war hier" ? oder einfach nur "besucht 2014" oderso?

Generell finde ich die Idee mit dem Banner echt gut.

LG
Tanja
 
"Gonzales war hier"
"Garnelen-Reiseleiter"
"arbeitet bei Gonzales-Tours" (Ok, das ist zu lang für ein Banner)
"Gonzales-Guide"

... more schlechte Wortkreationen to come...

Irgendwann würde ich Gonzales auch gerne mal nehmen, allerdings habe ich meine Reise- und Arbeitstermine für dieses Jahr noch nicht so wirklich auf dem Schirm. Ich melde mich dann nochmal, wenn ich weiß, wann ich Zeit und Gelegenheit habe, ihm auch was interessanteres als meine Schreibtische zu bieten. :)

Mortifera
 
Gonzales Fanclub?
Gonzales Crew?

ansonst gefallen mir Mortiferas "Gonzales Guide" und "Gonzales war hier" auch ganz gut. :-)
 
Gibts denn schon was neues in Sachen einer möglichen Banneraufschrifft?

Wo ist der Gonzi überhaupt zur Zeit?
 
Mag jemand von euch mit Gonzales Ostern verbringen? Ich nehme jetzt wieder neue Reservierungen bis in den Sommer hinein an :)
 
wenn Er es diese woche noch zu mir schafft kann er nächsten Montag für 7 Tage mit nach Malle zum Ballermann-6 kommen
 
Wäre super wenn das klappt- kannst du das bitte mit der aktuellen Gastgeberin "MoKinA" direkt klären, Rene? Und mir dann kurz Rückmeldung geben was sich ergeben hat?
 
Wenn zwischendurch mal ein "Gastgeberloch" sein sollte, würde ich Gonzales ein letztes Mal aufnehmen wollen (alle guten Dinge sind drei :-P)

PS. Im Juni geht's wieder nach Ungarn...
 
Wäre super wenn das klappt- kannst du das bitte mit der aktuellen Gastgeberin "MoKinA" direkt klären, Rene? Und mir dann kurz Rückmeldung geben was sich ergeben hat?
Sieht wohl doch schlecht aus... bin morgen bis Sonntag auch schon unterwegs und komme nicht dazu Päkchen oder Pakete in empfang zu nehmen oder abzuholen bis zum Flug am Montag (mit Germanwings)
 
Weil die Frage aufkam was mit Gonzales los ist:
Soweit ich weiß geht es ihm gut. Mokina hat ihn rechtzeitig zu seiner neuen/ alten Gastgeberin geschickt.
Er macht mit ihr momentan eine große Reise. Die Beiden melden sich bestimmt Ende des Monats wenn sie wieder Zuhause sind ;)
 
Heute möchte ich das Ende von Gonzales Reise bekannt geben.

Ich danke allen Gastgebern für die liebevollen Reiseberichte und den Chefs hier die uns sogar ein eigenes Unterforum zur Verfügung gestellt haben. :thumbup:

Durch Gonzales konnten wir alle ein wenig mehr von Deutschland und der Welt kennen lernen. Jetzt hat er schon ein hohes Garnelenalter erreicht und wird sich zu seiner Mutti in den Ruhestand zurückziehen.


Seine aktuelle Gastgeberin (nicht Öhrchen) lässt leider nichts von sich hören, aber ich hoffe doch, dass sie so fair ist und ihn zumindest wieder an kleinesBisschen zurück gibt.
 
Heute möchte ich das Ende von Gonzales Reise bekannt geben.

:heul::heul::heul: auch wenn ich es sehr Schade finde denke ich auch man muß loslassen wenn man merkt das es soweit ist :heul:

Durch Gonzales konnten wir alle ein wenig mehr von Deutschland und der Welt kennen lernen.

Ja das stimmt.Ich habe mich immer gefreut wenn es mit Gonzi und seinen Gastgebern auf Tour ging und die Berichte und Bilder dazu sehr gerne angeschaut.

Auch von mir ein dickes Danke an alle Gastgeber und Unterstützer von Gonzales.

:cheers2::cheers2::cheers2: Prost Gonzi :cheers2::cheers2::cheers2: vieleicht gibts du ja wenn du bei deiner Mutti angekommen bist mal ein kleines Zeichen von dir .
 
Zurück
Oben