Get your Shrimp here

[Sep 5, 2015] Garnelen Stammtisch Ruhrgebiet (Essen, NRW)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Meldet euch Reichlich an,
es kann auch eine Kleine Tauschliste angelegt werden
 
Hallo,

ich wäre gern dabei.
Gibst Du die Anschrift des Veranstaltungsortes bitte auch hier bekannt?
Ich habe kein FB und möchte da auch nicht hin.

LG
Tanja
 
Hier die Adresse
Haus Reichwein
Überruhrstr 304
Essen
 
Ah,
dankeschön. Dann mag ich mal dabei sein.

LG
Tanja
 
Veranstalter sind Georg Gram, Andreas Klis
Ein programm gint es nicht, es soll ein Zwangloses Treffen von Garnelen Verrückten aus dem Ruhrpot sein
 
Ich hätte gerne mitgemacht, aber an dem Tag bin ich noch im Ausland unterwegs.
Ich wünsche Euch dann viel Spaß und einen kurzweiligen Abend in der Nähe meiner alten Heimat.
 
Hallo Andreas,

Adressänderung ist notiert. Kommen denn wohl ein paar Leute?
Hier scheint ja leider kaum Feedback zu bestehen. Wäre ja sehr schade, wenn das Treffen nicht stattfände.

LG
Tanja
 
Hallo zusammen.
Wenn Alles klappt bin ich am 13.6 auch dabei.
Ich verhandel gerade mit meinem Chef für ein freies WE.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo es haben sich einige angemeldet
alle Über Facebook hier im Forum ist es sehr mies was die Beteiligung ist
 
Ah, das lässt hoffen...
@Kim: ich drück Dir beide Daumen (Hägar und Paulchen ihre Flossen), dass Du frei bekommst.
Ich würde mich sehr freuen, Dich wieder zu treffen. Vielleicht hast Du wieder einen bahnbrechenden Tipp für mich, wie letztes Mal :D

LG
Tanja
 
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
 
Hallo
Ich wäre gerne gekommen
Aber ich bin zur Zeit für das DRK in Nepal im Einsatz
Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe das es bald ein zweites Treffen gibt an dem ich dann teilnehmen kann

Grüße an alle Garnelenliebhaber
Michael
 
Würde vielleicht auch gerne kommen...ist ein Samstag..sollte passen von der Schicht her und 1.5 stunden Anfahrt sollte noch machbar sein
 
Hallo zusammen.
Ich komme definitiv.

Gibt es eine Mitbring oder Tauschliste.

Gruß
Kim
 
Hallo zusammen,

Wenn ich nicht auf den Bereitschaftsplan rutsche werde ich auch kommen.So als Essener dürfte ein der Weg nicht zu weit sein .

Liebe Grüße
 
Falls einer Interesse an Pinto Mischer, goldene Tiger, Pintos oder PRL hat kann sich per PN melden.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben