Get your Shrimp here

Amano dauer-tragend

Zauberkugel

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Apr 2009
Beiträge
20
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.438
Meine Amano-Garnele hat schon ein paar mal getragen - alles ganz normal. Jetzt trägt sie ihre Brut seit ca. einem halben Jahr mit sich rum - klar, dass die längst abgestorben sein müssen. Es scheint ihr dabei aber sehr gut zu gehen.
Wie normal ist das?
 
Also ich finde das nicht wirklich normal, habe aber keine Erfahrungen damit bei Amanos. Und es kann wirklich nicht sein dass sie zwischenzeitlich ihre Eier abwirft und direkt neue hängen hat? Denn wie du schon sagst, nach einem halben Jahr sollten die Eier längst faulen.
 
Na ja, es kommt vor, dass ich sie mal einen Tag nicht sehe. Ist das denn möglich, Eier abwerfen und gleich neue unter den Bauch laden? Jedenfalls habe ich sie mindestens seit 5 Monaten nicht mehr ohne Eier gesehen.
 
Hallo Zauberkugel,
meine Armanomädchen sind auch dauerschwanger ich nehme an sie laden immer gleich neue
Eier nach ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen.

MFG

Mario
 
Danke für eure Antworten.
Richtige Sorgen habe ich mir nicht gemacht, weil die Dame topfit ist.
Ich fand das nur so merkwürdig.
LG Zauberkugel
 
Ja kann das auch so bestätigen.. ich habe zum beispiel 2 Bee Mädchen, die ich glaube ich das ganze Jahr noch nie ohne Eier gesehen habe.

Die produzieren Eier, als ob es kein morgen gäbe!
 
Zurück
Oben