Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Danke Shrimp :thumbup: :D
 
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart!? .... Ich persönlich mag Montage nicht so besonders :kotzi: :D

Habe mal ein wenig geknipst, sind aber nicht soooo viele Bilder.

Fotos in der Küche gelingen selten, durchs Dachfenster spiegelt einfach alles :banghead:
DSC02454.JPG

DSC02457.JPG

Man beachte Glubschi (Pfeil) :hehe:
DSC02455 mak.jpg

DSC02528.JPG

Meine neuen Mitbewohner, Schnauzenschnecken :tt1:
DSC02534.JPG

DSC02535.JPG

DSC02536.JPG

DSC02539.JPG

F1er
DSC02540.JPG

SCR
DSC02543.JPG

Erwischt!!! Darum sind die Buce Blüten so schnell Geschichte :cuss: Die müssen irre gut schmecken :mad:
DSC02569.JPG

DSC02571.JPG

DSC02573.JPG

DSC02574.JPG

DSC02575.JPG

Wenn ich mich nicht irre ist das eine
Spiky Turmdeckelschnecken Tarebia lineata
Ich habe aber nie eine gekauft :eek: wo kommt die nur her? :arrgw:

DSC02577.JPG

DSC02579.JPG

Hier mal das Rili/Blue AQ. Es gibt viel zu selektieren, aber was ich sehe gefällt mir schon ganz gut :biggrinjester:
DSC02590.JPG

@Heizung Tommy, schau mal, das müsste eine deiner Rili (Kupfer) sein.
DSC02593 mar.JPG

DSC02594.JPG

Das war es für heute ;)
Wünsche euch noch ne gute Woche :cheers2:
 
Hallo Kathrin,
Sehr schöne Tiere hast du da :)
Wünsche dir auch eine gute Woche.:)

Grüßle Melanie
 
Hallo Kathrin,

wieder mal ein wunderschönes Update.
Und deine Tiere sind einfach nur klasse.
Da wünscht man sich gleich noch viel mehr Platz in der Wohnung.

Lieben Gruß
Kim
 
Hey Kathrin ... wie immer echt toll !!! aber ... : Bitte nicht so viel Buce-Bilder ... dieses Fieber hat mich schon erwischt :hehe: Danke Mentorin ... Könn wa bald mal Ableger tauschen:hurray:
 
Hallo Kathrin :kiss:


:tt1: hach ich mag die sooooo sehr.....bestimmt fang ich mit denen mal wieder an und dann suche ich nach Nachzuchten von meinen alten Exemplaren.

Die ist mir bei dem Gewusel bisher gar nicht so aufgefallen :o Als ich das Bild in voller Auflösung sah, ist sie mir direkt ins Auge gestochen :pray:
Echt wunderschön und es würde mich freuen wenn du dich mit den tollen Tieren nochmal beschäftigen würdest ... nicht dass sie im Nirwana verschwinden :dipli:


Das wünsche ich dir auch und vielen dank für das Update es hat mir wiedermal sehr gefallen :cheers2::cheers2::cheers2:
Danke :cheers2:
War nur ein kurzes zwischen Update, dacht mir, bevor es wieder trillionen Bilder werden :rolleyes: :hehe:

Hallo Kathrin,
Sehr schöne Tiere hast du da :)
Wünsche dir auch eine gute Woche.:)

Grüßle Melanie
Danke Melanie :party:

Hallo Kathrin,

wieder mal ein wunderschönes Update.
Und deine Tiere sind einfach nur klasse.
Da wünscht man sich gleich noch viel mehr Platz in der Wohnung.

Lieben Gruß
Kim

Danke Kim :thumbup:
Auf einer Seite wäre ich froh, wenn ich nicht so viel Platz gehabt hätte ... nun haben wir den Salat :drool5:

Hey Kathrin ... wie immer echt toll !!! aber ... : Bitte nicht so viel Buce-Bilder ... dieses Fieber hat mich schon erwischt :hehe: Danke Mentorin ... Könn wa bald mal Ableger tauschen:hurray:

Ohaaaa, Buce -Sucht *volle Deckung* :drool5:
Man Gut, dass ich für Pflanzen keinen Platz mehr habe... die Buceliste ist ja schier unendlich :censored:
Das können wir ganz bestimmt mal machen :cheers2:
 
Sag mal Kathrin, die weißen Bees zusammen mit den Hummeln, haben die schon mal untereinander... du weißt schon? Kleine HuBees?
 
Biene, da ist bisher noch nichts passiert.
 
Zurück
Oben