Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Hallo Doreen,

nicht nur evtl..

Es ist ein Haar !

Und es ist keine Fotomontage !!
Bei dem Bohrer handelt es sich um das kleinste Bohrwerkzeug das in unserer Firma produziert wird.

Der Durchmesser liegt bei 50µm (0,050mm), das Haar im Hintergrund hat ca 75-80 µm (0,075 - 0,080 mm)
 
Trauerfloristik hat nie gute Anlässe :-( aber als letzter blumiger Gruß unverzichtbar.

Sieht aber sehr schön aus! Genau meine Farben :-) bist du auch Floristin oder machst du das nebenbei?


Hier mal noch ein paar Gartenbewohner ;-)

Screenshot_2015-05-14-16-39-47~2.jpg Screenshot_2015-05-14-16-39-15~2.jpg Screenshot_2015-05-14-16-38-46~2.jpg
 
Sieht aber sehr schön aus! Genau meine Farben :-) bist du auch Floristin oder machst du das nebenbei?

Hallo Jenny,

danke für die Blumen - das ich glatt als Floristin durchgehen könnte ehrt mich doch sehr. :kuss:
Nein das ist "nur" ein Hobby von mir - wobei ich nicht oft dazu komme. So große Projekte noch viel viel seltener.

Am Ende zählt für mich folgendes: "Und viele Blumen während des Lebens, denn auf den Gräbern sind sie vergebens"
 
Hallo,
gutes Wetter wird zum fotografieren immer ausgenutzt :-)image.jpgimage.jpg image.jpg
 
Also bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne, ist nur nicht mehr so warm...
 
Hey Claudia,
das wird schon...morgen seid ihr dran und bei uns regnets....
Zum Trost schick ich dir eine kleine Sonne ;-) image.jpg
 
Hallo Silke,

ja danke dir! Wir freuen uns schon auf die Sonne morgen :grouphug:
 
Danke, das muntert mich wieder auf und lässt mich strahlen!:D
 
Mal was für die Floristen/-innen unter den Foristen/-innen, :whistling: insbesondere für unser Blümchen Jenny. Muttern hat mal wieder ein wenig rumgespielt und den Adventskranzständer missbraucht... ähem... "zweckentfremdet": :D

20150514_141408 klein.jpg

20150514_141422_Richtone(HDR) klein.jpg
 
Sag mal, dass ist nicht zufällig der Münsteraner Zoo?
:thumbup: Als Münsteraner antworte ich mit einem klaren "Jau!" bezogen auf die beiden unteren Bilder. :) Teichrallen gibt's mit Nachwuchs momentan so ziemlich überall.
 
Hallo,
Außerirdische?
Sie sind gelandet,in unserem Garten!!!
image.jpg
 
Zurück
Oben