Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 037 bei "MoKinA" Rüdersdorf bei Berlin

MoKinA

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
21. Nov 2008
Beiträge
636
Bewertungen
65
Punkte
10
Garneleneier
8.172
Hallo Ihr Lieben,.

Leider war bei mir in den letzten Wochen echt viel Stress, Trauer, Ärger, Zeitmangel und Krankheit vertreten.. Aber nun kommt ein kleiner Bericht wie es Gonzo bei uns ergangen ist.

Leider hat er 2 Events durch Krankheit verpasst.

So dann kommen jetzt ein paar Fotos, Vielleicht hol ich Ihn mit zum Sommer - Ostseeurlaub im Juni..

wp20150303005yck2gfi6ld.jpg


Die Reise zu mir ging durch Trunkenheit vom Versender, nein Spaß, die Post konnte einfach nicht lesen,.. ca. 1 Woche im Osten umher. Nach dem das Paket dann wieder beim Absender entgegen genommen wurde, brauchte Gonzo noch etwas Ruhe um wieder Fit für die erneute Reise zu sein.. die dann auch endlich klappte..

Muddi stürtzte sich erstmal auf das mitgeschickte Radler und Gonzo suchte frische Luft und Tageslicht

201504121230535z9k02cx81.jpg


Dann knurrte es laut in meinem Kressekörbchen.. als ich nach Gonzo gucken ging,. war er nicht mehr da..

Aber wo könnte er denn nur sein ?

20150412122944te6fli9n4o.jpg


Ahh,. da hatte jemand Knast.. aber Gonzo.. Obst ?? Er drehte sich um und suchte weiter..

20150412123009elksfvi5br.jpg


Na das sieht doch schon besser aus.. Aber Gonzoo... Ich hab da noch was besseres für dich ...


201504121232470rq4h5nj9e.jpg


Ahhh,.. wie das Schmatzt ^^

Und wie Ihr ja wisst, braucht man nach einer reichhaltigen Mahlzeit ein Nickerchen... In der Sonne..

20150412113708aqz180ti5g.jpg


Nach dem Gonzo sich einige Zeit ausgeruht hat.. gings weiter auf dem Balkon stöbern..

20150412113735iyjxv3c25q.jpg


Feiiiinste Kräuter... mhhhh ganz zart

oh was ist denn das ??!!!

201504121134124i0grkxpod.jpg


Eine Tiger Garnele ? Ne,... Orange Sakura ?.. mhh da sitzt noch so ein komisches Tier..

20150412113500pdvhk0tsfy.jpg


Oh .. Ich höre im Wohnzimmer komische Geräusche. klingt nach Arbeit...

wp20150306001r0z7k3s2nj.jpg


Das große Aquarium war undicht und musste neu verklebt werden.. das muss man sich doch mal genauer ansehen..

201504121135373xzvumjpsb.jpg


Meine armen Kumpels die letztens neu eingezogen sind, waren leider krank.. deswegen gibts jetzt Medikamente und ich überwache die ganze Situation.

20150412113757oc0idkvpyl.jpg


Sooo.. hoffen wir mal das sie schnell wieder gesund werden..

Zum Abschied werde ich noch ein Bad nehmen,.. zusammen mit den Kindern.. das wird sicher lustig..

Denkste..

20150412123141xe9f2cauk6.jpg


Fast vergessen hat man mich im Spielzeugeimer.. aber mein großer Tiger hat mich gerettet..

Wir sind nun beste Freunde geworden in der Zeit,.


20150412123333peuhbkzmwf.jpg



Ich hoffe euch hat die kleine Berichterstattung trotzdem gefallen, auch wenn sie anders lief als geplant..

Aber so ist das Leben :)

Lg Eure Anja
 
Hallo Anja.

Leider war bei mir in den letzten Wochen echt viel Stress, Trauer, Ärger, Zeitmangel und Krankheit vertreten

oje,da wollen wir lieber nicht näher drauf ein gehen.ich hoffe dir gehts Situationsbedingt schon etwas besser .
lass dich ma :kiss:

Ich hoffe euch hat die kleine Berichterstattung trotzdem gefallen, auch wenn sie anders lief als geplant..

Ja Anja die kleine Berichterstattung hat sehr gut gefallen :sign:

PS:Anja,es gibt Leute mit viel Zeit und ohne solch Situationen da kommt nix von daher ist ein kleiner Bericht unter den Bedingungen einfach nur Top und anerkenneswert.
Vielen Dank dafür.
 
Hi,
finde den Bericht auch sehr schön, mal was einfallsreiches und amüsantes tut gut twischendurch.

Danke für diesen tollen Bericht.
 
Hallo und toi toi toi für die nahe Zukunft! :thumbsup:

Life is live, ich finde, Du hast trotz aller Widrigkeiten etwas kurzes, aber Hübsches draus gemacht - und das Foto der beiden neuen besten Freunde ist echt Hammer! :thumbup:
 
Hallo Anja,

danke für den Bericht, ansonsten alle guten Wünsche !

bis bald,
lg cat
 
Hallo Anja,

ich finde es wunderbar, dass Du trotz all der traurigen Begleitumstände Zeit für einen netten kleinen Reisebericht gefunden hast.

Das Leben ist nun mal das, was passiert, während man Pläne macht...

Ich hoffe, der kleine rote Kerl konnte Dich während seines Aufenthalts ein wenig ablenken und aufmuntern. Ich habe mich jetzt einfach gefreut, mal wieder aktuelle Bilder von Gonzales sehen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute - und dem Gonzo eine gute Weiterreise.

LG
Tanja
 
Schade dass man hier nichts mehr hört - weder weitere Reisebilder, noch eine Meldung, wo sich der Kleine grad befindet. Macht er jetzt Sommerpause in Berlin? Das war so wohl nicht angedacht. :no:
 
Hallo, nur so nebenbei, er ist schon seit 6 Wochen beim nächsten Gastgeber..

und ich hatte ja im ersten Post geschrieben das es nur ein kurzer Bericht wird den ich in einem Beitrag zusammengefasst habe..
 
Zurück
Oben