Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

So, weiter geht´s...

DSC02104.JPG

DSC02113.JPG

DSC02115.JPG

DSC02116.JPG

BT OE (Soil)
DSC02119.JPG

DSC02121.JPG

Taiwaner Gewusel
DSC02122.JPG

Digger Shrimp :hehe:
DSC02123.JPG

DSC02128.JPG

DSC02129.JPG

DSC02134.JPG

DSC02136.JPG

DSC02137.JPG

DSC02146.JPG

DSC02147.JPG

TiBees
DSC02149.JPG

DSC02150.JPG

Taiwaner AQ
DSC02156.JPG

DSC02160.JPG

DSC02163.JPG

DSC02171.JPG

DSC02175.JPG

DSC02176.JPG

DSC02180.JPG

DSC02195.JPG

Öhm, im April gibt es doch ein paar mehr Bilder :censored: Geht gleich weiter...
 
Kein Ende in Sicht :eek:

Neo Mix... bin schon ewig am hin und her überlegen, ob ich die Roten nicht wieder separat setze..das rot knallt echt :cheers2:
DSC02196.JPG

DSC02197.JPG

F2er
DSC02207.JPG

Big Mama BT OE
DSC02213.JPG

DSC02215.JPG

Riesige Bue Royal
DSC02227.JPG

Chillig abhängen *g*
DSC02230.JPG

DSC02233.JPG

DSC02234.JPG

DSC02235.JPG

DSC02238.JPG

DSC02243.JPG

DSC02245.JPG

DSC02249.JPG

DSC02253.JPG

DSC02256.JPG

DSC02257.JPG

DSC02260.JPG

DSC02262.JPG

DSC02264.JPG

DSC02265.JPG

DSC02266.JPG

DSC02271.JPG

DSC02275.JPG

DSC02276.JPG

So, auf zur letzten Runde! Könnt ihr noch? :hehe:
 
DSC02278.JPG

DSC02283.JPG

DSC02287.JPG

DSC02293.JPG

DSC02298.JPG

So, das war der April :switz:

Habe mich gerade so eingeschossen, da haue ich euch einfach den Anfang von Mai auch noch um die Augen :drool5::drool5::drool5:

Das rein Rote Taiwaner/Pinto/F1 W Becken
DSC02345.JPG

DSC02346.JPG

Alles schwer bepackt :D
DSC02347.JPG

DSC02348.JPG

DSC02350.JPG

DSC02351.JPG

DSC02348.JPG

DSC02350.JPG

DSC02354.JPG

DSC02357.JPG

DSC02359.JPG

DSC02362.JPG

DSC02363.JPG

DSC02364.JPG

DSC02365.JPG

Royal
DSC02366.JPG

DSC02367.JPG

So, einen mache ich noch und dann ist Schluß für heute :sleep:
 

Anhänge

  • DSC02352.JPG
    DSC02352.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 4
  • DSC02353.JPG
    DSC02353.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 4
Schöne Bilder. Ich bin immer wieder von neuem überrascht, was es alles für Farben gibt. Schwarz! das ist mir bisher entgangen.
 
Hier mal das neue Reich meiner Weißen Bienen & Hummeln
Sie durften in den 28l Blau Cube umziehen :) Das Teil ist etwas bucelastig :hehe:

DSC02431.JPG

DSC02433.JPG

DSC02434.JPG

DSC02435.JPG

DSC02440.JPG

DSC02441.JPG

DSC02442.JPG

DSC02443.JPG

DSC02444.JPG

DSC02445.JPG

DSC02446.JPG

DSC02447.JPG

DSC02448.JPG

DSC02449.JPG

DSC02451.JPG

Taiwaner im F2 Schlupfbecken :)
DSC02453.JPG

So, nun habe ich euch glaube genug gequält :party2:

Bis dann und liebe Grüße
Kathrin
 

Anhänge

  • DSC02450.JPG
    DSC02450.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
So, nun habe ich euch glaube genug gequält
Stimmt, war kaum zu ertragen ;) :D
Aber im Ernst... Tolles Update, viele schöne Bilder und wie Hammer sind denn bitte die unscheinbaren White Bees in dem Bucewald...
Bring mich nicht immer so auf dumme Gedanken Kathrin :no::hehe:
 
Hallo Kathrin,
Wunderschöne Tiere und Becken, vielen Dank fürs zeigen :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Kathrin,
was sind das für Würmer die du im Aquarium hast?
Super Bilder und Tiere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kathrin,

danke für die tolle Präsentation deiner Tiere und Becken.
Das sieht bei Dir alles sehr vielversprechend aus.
Mach weiter so und halte uns auf den laufenden wenn immer es möglich ist.
Deine Updates sind einfach klasse.

Lieben Gruß
Kim
 
Hey Kathrin ... wie immer echt tolle Tiere ...krasse Bilder ... und das "bucelastig" gefällt mir auch wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!! Du sammelst echt vieele schöne Dinge :hehe: Bist mir immer 100 Schritte vorraus aber das sollte eine Mentorin auch sein :thumbup: Ich bau jetzt mein "KInderzimmer" in ein Hobbyzimmer um und vielleicht kann ich dann meine Beckenzahl etwas erhöhen.Ob ich meine AQs auch so schön hinbekomme,wag ich zu bezweifeln,aber investiere jetzt auch endlich mehr Zeit ins gärtnern^^ Freu mich auf weitere Bilder und Inspirationen ...

lG
Andreas
 
Hallo Kathrin,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Perfekt eingerichtete Becken, alles stimmig und
so viele super Tiere, meinen ehrlichen Respekt.:pray:
Ich freue mich auch weitere Updates mit so schönen
Bildern. Vielen Dank fürs zeigen und weiterhin so ein
glückliches Händchen.

Gruß

Erich
 
Woow!!! Was für schöne Aquarien und Tiere?
Sag mal was hast du für Moos bei den Taiwanern drin? Pflegst du das auf eine bestimmte Art, das es so schön fluffig wächst? Das sieht so schön aus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oh und noch eine Frage, was bedeutet der Zusatz OE in dem Garnelennamen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hups, so viele nette Beiträge hier :o Vielen Dank ihr Lieben :kuss::kuss::kuss:

Sehe schon, einige Fragen wurden schon erfolgreich beantwortet, Danke
happy15x18.gif


Hallo Kathrin,

danke fürs zeigen, sind einige schöne Tiere bei.

Danke Daniel :thumbup:

Schöne Bilder. Ich bin immer wieder von neuem überrascht, was es alles für Farben gibt. Schwarz! das ist mir bisher entgangen.
Du meinst die schwarzen Tiger?
Die gibt es sogar noch in der Ausführung mit schwarzen Augen *g*


Hallo Kathrin.

:pray: wow ,ein wahnsinns Update :cheers2::cheers2:

Vielen Dank dafür trotz wenig Zeit.
Das war wieder eine richtig schöne Reise durch deine Beckenwelt.
So viele schöne Tiere und Pflanzen,einfach nur Top :thumbsup:

Danke Tommy :hurray:
Das war ich euch nun aber auch schuldig... hatte erhlich gesagt schon ein schlechtes Gewissen :o

Stimmt, war kaum zu ertragen ;) :D
Aber im Ernst... Tolles Update, viele schöne Bilder und wie Hammer sind denn bitte die unscheinbaren White Bees in dem Bucewald...
Bring mich nicht immer so auf dumme Gedanken Kathrin :no::hehe:

Sorry, dass ich dich soooo gequält habe und du nun den nächsten Flitz im Kopf hast :o :drool5:
Ja, die weißen Bienen haben irgendwie was :tt1: Und das Schönste an der ganzen Sache, ich hatte nur noch ganz wenige Tierchen, man konnte sie wirklich an einer Hand abzählen und nun ist da so ein Gewusel im Becken
hthum22x20.gif


Soll ich euch was sagen, habe ja das Becken am WE neu gemacht und was sehe ich im Boden? Tubifex :kotzi:
Ich habe noch kein wirksames Mittel, welches aber die Nelen am Leben lässt, gegen diese plöden Würmer gefunden :/


Hallo Kathrin,
Wunderschöne Tiere und Becken, vielen Dank fürs zeigen :)
Grüßle Melanie

Vielen Dank Melanie :kuss:

Hallo Kathrin,
was sind das für Würmer die du im Aquarium hast?
Super Bilder und Tiere!
Danke :D
Ja, das ist meine erfolgreiche Tubifex Zucht :cuss:


Hallo Kathrin,

danke für die tolle Präsentation deiner Tiere und Becken.
Das sieht bei Dir alles sehr vielversprechend aus.
Mach weiter so und halte uns auf den laufenden wenn immer es möglich ist.
Deine Updates sind einfach klasse.

Lieben Gruß
Kim

Vielen Dank Kim :kuss:
Es wurde aber auch wirklich Zeit :o

Hey Kathrin ... wie immer echt tolle Tiere ...krasse Bilder ... und das "bucelastig" gefällt mir auch wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!! Du sammelst echt vieele schöne Dinge :hehe: Bist mir immer 100 Schritte vorraus aber das sollte eine Mentorin auch sein :thumbup: Ich bau jetzt mein "KInderzimmer" in ein Hobbyzimmer um und vielleicht kann ich dann meine Beckenzahl etwas erhöhen.Ob ich meine AQs auch so schön hinbekomme,wag ich zu bezweifeln,aber investiere jetzt auch endlich mehr Zeit ins gärtnern^^ Freu mich auf weitere Bilder und Inspirationen ...

lG
Andreas
Danke Andreas :thumbsup:
Hässliche Dinge sammel ich aber auch, siehe Tubifex :hehe:
Hobbyzimmer hört sich sehr gut an :hurray:
Klar bekommst du das mit den schönen Becken hin... einfach Pflanzen nehmen die nicht so wuchern, dann wird das was *wiklich* :D

Hallo Kathrin,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Perfekt eingerichtete Becken, alles stimmig und
so viele super Tiere, meinen ehrlichen Respekt.:pray:
Ich freue mich auch weitere Updates mit so schönen
Bildern. Vielen Dank fürs zeigen und weiterhin so ein
glückliches Händchen.

Gruß

Erich
Danke Erich :kuss:
Ich gebe mir Mühe!

Woow!!! Was für schöne Aquarien und Tiere?
Sag mal was hast du für Moos bei den Taiwanern drin? Pflegst du das auf eine bestimmte Art, das es so schön fluffig wächst? Das sieht so schön aus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke NanoAnka :D
Du meinst bestimmt das Fissidens?!
Mit dem Moos mache ich rein gar nichts *g* Das wächst von ganz alleine so fluffig :punk:


So, ich hoffe ich habe keinen vergessen, wenn doch sei es mir bitte verziehen :pray:
 
Zurück
Oben