Get your Shrimp here

Zeigt eure "Schwimmer"


Die Garnele auf deinem vorletzen Bild hat ja eine superbe Färbung! :faint:

Ja, die seltene Zeichnung ist auch als umgekehrte Black Bee oder mit Fachbegriff Eeb Kcalb bekannt :hehe:

Morgen alle zusammen,

@kkz89: Hast du von dem Tier auf Bild vier mehrere oder ist das ein "Einzelstück"? Weißt du woraus sie entstanden ist? Eine umgekehrte Panda? Hab noch keinen Taiwaner mit solcher Zeichnung gesehen...sieht wirklich super aus!

Schönen Gruß Andreas

^^Als ich mir gerade den Thread angesehen habe, ist mir das Tier auch erst ins Auge gestochen. Das Bild ist im wahrsten Sinne eine umgekehrte Panda. Das Bild ist ein Negativ. :ausla:

Gruß,
Markus
 
Hallo,
das mit den Schwimmern hinzukriegen ist echt schwer für mich,aber ich hab's dennoch versucht:
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Hallo,

ich habe auch mal geschaut, was in meinen Archiven so rumschwimmt...

WP am 05.10.09.JPG

Goldpunkte.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
am WE habe ich auch mal wieder ein paar Schwimmer erwischt.

IMG_7124.jpg

Leider sind die Scheiben nicht sehr sauber, hatte Besuch mit
Kleinkind, da sieht man später dann auf den Bildern erst den Erfolg.

IMG_7127.jpg

Aber es soll ja auf die Schwimmer ankommen.

IMG_7128.jpg

Viel Spaß beim betrachten.

Gruß

Erich
 
N'Abend,
mal ein "Schwimmer" der anderen Art ;-) :
image.jpg
Die Süße wollte unbedingt die Erste am frisch reingeworfenen Brennesselblatt sein...
 
Gut, so künstlerisch wertvoll wie andere sind die Bilder jetzt nicht...
Zeigen aber, dass
▪ Garnelen übergroßes Lebendfutter verspeisen bzw. mindestens versuchen, dies zu tun
▪ Schwimmen mit Übergepäck durchaus möglich ist
DSCI1226.JPG DSCI1232.JPG
 
Hab welche Schwimmender weise erwischt.

2016_10_14 (12).jpg

2016_10_14 (39).jpg
 
Klasse Bilder
Mein Favorit ist eindeutig die umgekehrte Black Bee
 
Hier sind echt tolle Bilder dabei <3 da ist mein Telefon aber eindeutig zu langsam um scharfe Schwimmbilder zu machen...

Die umgekehrte Bee ist wohl eher ne "negative" Bildbearbeitung :hehe:
 
Zurück
Oben