Get your Shrimp here

.........der Blau Schwarze Garnelen Pool......

Hallo Daniel,

die Garnelen sind einfach nur wunderschön :pray:

Wenn ich eines Tages herausgefunden habe, wie auch bei mir Garnelen längerfristig überleben könnten, möchte ich auch solch hübsche Tiere haben... so die schwarzweißen gefallen mir ganz doll :tt1:
Nichts gegen blau, die sind auch wirklich toll anzusehen... aber schwarz ist einfach eher meine Farbe. Habe so die Art kürzlich mal in echt (also nicht nur Fotos) ansehen können, da legst di nieder... bin nachhaltig schwer beeindruckt. :yes:

LG
Tanja
 
danke Tanja für deine lieben Worte , ja es gibt auch wirklich sehr schicke schwarz weiße
 
Heute ein kleines Update,

es wusselt nur so vor Babys, gestern hat wieder eine Dame entlassen und es wimmelt nur so vor kleinen schwarzen Spotted Pintos.
Insgesamt tragen derzeit 10 weibchen und es sind schon 4 Würfe gefallen. Diesmal mit einer hohen Mischlingsrate, daher wird nach dem nächsten entlassen aussortiert und die Mischlinge getrennt.


DSC00162.jpg DSC00163.jpg DSC00163.jpg DSC00164.jpg DSC00165.jpg
 

Anhänge

  • DSC00161.jpg
    DSC00161.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 16
Hallo Daniel,
das ist schön zu lesen und zu sehen.
Freu mich für dich.
 
Hallo Daniel.
Da sind ja wunderschöne Tiere dabei.
Toll das es bei dir so läuft.
Ich hoffe meine Pintos sind bald auch so groß
Das sie loslegen könnten.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Daniel,

ich bin von Deinen Bildern immer wieder endlos begeistert!
Herzlichen Glückwunsch zum schicken Nachwuchs!
 
Danke euch allen für euren Zuspruch.
:thumbup:
 
Hallo Daniel.
Du hast echte Schönheiten in deinen Becken.
Habe weiterhin viel Spaß mit Ihnen.
Lieben Gruß
Kim
 
Da kann ich das Lob von gestern nur an dich zurückgeben :-)--wirklich 1A Tiere!
 
Zurück
Oben