Get your Shrimp here

alex später auch für Android gedacht ?

Scheich

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Dez 2008
Beiträge
13
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.231
Oh, bin ich der erste, der ne Frage hat ?
Nun gut...
Hallo alex Team,

einfach und kurz gefragt:
Wird solch eine Datenbank auch für die Androidseite auch erscheinen ?
Ich weiß, der Herr Jobs droht gerne mal den Entwicklern, daß Parallelentwicklungen mit Ausschluß vom Appstore "bestraft" werden.
Geschäft ist Geschäft und es gibt sicher genügend auf der iPhone Seite.
Aber irgendwie kocht der Herr auch nur mit Wasser und u.a. seine selbtsherrliche Art, dem User Vorschriften zu machen, hat mich das iPhone zu einem "No Go" werden lassen.

Grüße
Ralf
 
Hallo Ralf

ja, du bist der Erste, sogar noch vor mir, der ich doch eigentlich ein paar einleitende Worte schreiben wollte - mache ich jetzt ebend später! ;)

Ja, wir sitzen schon an der Android-Programmierung, wird aber noch bis zum Sommer dauern. Das nächste Update wird es erstmal wieder nur für die Apple-User geben. Die Andoid-Version wird aber wohl mit gleicher Versionsnummer und Umfang wie die dann aktuelle iPhone/iPod/iPad-Version starten.
 
Der Sommer ist da. Und zwar sowas von. ;-) Ich warte auf den App.

Mfg Mathes
 
Hallo Lutz,

wie schauts den aus?
Das App würde sich sicher gut auf meinem flatschneuen Milestone machen. ;)
 
Hallp Armin

muss dich und die anderen Android-Nutzer leider vertrösten!
Aufgrund anderer Projekte sind unsere Entwickler alle mehr als ausgelastet, so dass ich in nächster Zeit keine Realisierung für Android erwarte.

Das iPad-Projekt, das bereits schon fertig sein sollte, hat sich auf den kommenden Monat verschoben.

Ich melde mich, wenn es bei Android weitergeht!
 
Hallo, wollte mal fragen ob es was neues in Sachen Alex fürs Android gibt?

Gruß
Maria
 
Hallo!
So wie ich das sehe sind Android Nutzer, Nutzer zweiter Klasse. Ist für mich aber nicht so schlimm, ist billiger und besser! Und nicht alles was teuer ist ist auch gut!
 
tach...

na wie sieht die lage aus mit alex auf android????
 
Wie siehts wohl aus?
Alle Entwickler waren/sind mit anderen Projekten ausgelastet.
Andere Programmierungen mussten vorgezogen werden.
Man arbeitet aber mit Hochdruck daran, und Updates werden natürlich auch einfliessen.
Sobald es etwas Neues gibt, meldet sich Lutz auf alle Fälle hier.
 
Zurück
Oben