Get your Shrimp here

Mutation? - BR&W Biene

ich glaube nicht das es daraus sonderlich gute nachzuchten kommen können. auch ich kenne die halbseiter aus der vogel zucht und es ist nicht zu festigen, da es wirklich nuir ein reines zufallproduckt ist! (es ist auf jeden fall noch keine direkten rückkreutzungen gelungen! wen du aus solchen tieren die selben noch mal ziehen kannst, machst du einen mutationsvorsprung von null auf hundert. das nicht nur in der nelen zucht verwertbar ist.


Mfg Ralf
 
die jungen...

Hallo,

die jungen sind da... leider fast nur B/W, aber auch ein paar mit leichtem rot-stich und eine mit einem deutlichen roten band :)
 
Hallo,

eigentlich war Tim mit seinem besonderen exemplar gefragt denke ich, sorry!
 
aber garnelenmann meinte mich glaube ich... und wenn schon...
 
Hallo,

es sind schon ein paar Tage seit dem letzten Posting vergangen. Wie sieht es jetzt mit den Tieren aus? Gibt es schon Nachwuchs oder Neuigkeiten mit den vorhanden Tieren?

Hier gibt es auch schon wieder einen solchen Fall, üder dessen Echtheit gerade diskutiert wird.

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=109066
 
mein nachwuchs ist schon ziemlich groß............. hat aber die seltsame färbung behalten
 
Zurück
Oben