Get your Shrimp here

welches Combi gerät

Riddler

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Sep 2012
Beiträge
173
Bewertungen
26
Punkte
10
Garneleneier
10.859
Moin.. Ich suche ein gutes combi messgerät zur dauermessung von ph und leitwert kann mir einer ein Tipp geben ..?? Was haltet ihr von den Bluelab Guardian Monitor.. LG Totti
 
Die Marke Hanna stellt ganz gute dinger her. Du musst allerdings so mit 200€ rechnen.

lg jan
 
Hi Jan.. Erstmal danke für deine Antwort.. Hanna klingt gut aber für 200 euro habe ich nicht gefunden(Dauermessung).. Lg Totti
 
Jep... Das Gerät habe ich übersehen... Habe gerade ein Angebot bekommen über Geräte von Trop Tronic.. Gruß Totti
 
Nabend.. hat nicht geklappt mit den Geräten von Trop Tronic.. hat noch einer ein Tipp für gute Combi Geräte ..??? PS. WTW ist zu teuer lol LG Totti
 
Zurück
Oben