Get your Shrimp here

Moin Moin aus dem Randgebiet von HH

Marco 15.03

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Mrz 2015
Beiträge
17
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.294
Moin Moin
ich heiße Marco , bin 46 Jahre alt und bin Angestellter im öffentl. Dienst
Aquaristik mach ich jetzt so ca. 8 Jahre
bevor ich mit Garnelen angefangen habe , hatte ich 4 Jahre Nudel Wasser
da ich aber trotzdem auch mal in den Urlaub fahren möchte , habe ich mir Garnelen angeschafft da sie doch etwas einfacher sind , als Nudel Wasser Aquaristik
ich habe Red Bee , Taiwaner, rote Sakura , CPO , und möchte gerne nochmal Blue Dream haben
so das wär meine Kurzvorstellung
Gruß Marco
 
:hehe::)
ich wünsche Dir ganz viel Spass hier im GF..... :grouphug:
Und zeig doch mal paar Fotos --- da stehn wir hier total drauf :hehe:
 
Danke
Fotos :(:(:( habe noch keine neue Kamera da meine das zeitliche gesegnet hat :whistling::whistling:
 
Moin Moin zurück aus dem östlichen Randgebiet von Hamburg (Glinde) ... viel Spaß hier im GF :D ... von welcher Ecke genau kommst du? :)
 
Hallo Marco,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie
 
Moin, moin,

auch von mir aus dem östlichen Randgebiet Hamburgs (Trittau) ein fröhliches Willkommen.

Viel Spaß im Forum und mit den kleinen Krabblern.



Gruß
Werner
 
Moin Marco,

das ist doch eine schöne Auswahl an Garnelen (und CPO) - Hältst Du die alle zusammen?
Oder gibt es mehrere Aquarien bei Dir?

Gar nicht verkehrt, keine Kamera zur Hand zu haben... auf Dauer kann es nämlich passieren, dass man mehr auf der Jagd nach tollen Fotos ist, als die hübschen Tiere selbst zu beobachten.
Dann legt man die SD Karte in den Cardreader ein und bestaunt auf dem Monitor, was man so alles an Tieren hat...:gnorsi:

Dann mal viel Spaß in unserem Forum

Gruß aus'm Ruhrpott

Tanja (ex Norderstedt :D)
 
Moin Marco,
Schöne grüße aus dem südlichen Speckgürtel :p (Winsen) ich hoffe du hast hier viel Spaß.

LG
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Marco,

von mir auch ein Hallo! Wie schön das die Gegend so stark vertreten ist. Meine Grüße erreichen dich aus Lüneburg.

Gruß Alex
 
Moin
Danke für die vielen Willkommen Grüße
also ich wohne im Kreis Pinneberg
also ich habe 8 Nanos ( 30 -iger )
1 Großes ( 260 Liter )
1 Nano a 10 Liter
die cpo ( 1/2 ) halte ich mit Garnelen( Orange Rili ) zusammen und bis jetzt funzt es ganz gut ( denn wir wissen ja , es ist eine kann Bestimmung )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben