Get your Shrimp here

Mein erster Pintonachwuchs ( hoffe ich ;) )

Sie hat Eier , bin gespannt was rauskommt.....


Foto 2-9.JPG Foto 3-8.JPG Foto 4-3.JPG
 
Ich hoffe es :)
 
Ein bisschen älterer Nachwuchs , ohne streifen , nur mit dem kopfstrich...


Foto-2.JPG
 
Hallo Aljoscha,
nun sind schon 3 Monate vergangen......
Was gibt es Neues vom Nachwuchs ? Ich hoffe doch sehr, dass alles gut geklappt hat mit den Kleinen?!
L.G. Jelena
 
Hey

Ja , es sind noch ein paar skunks dazu gekommen , bald wird ein bisschen gezielter verpaart und dann mal gucken was da so raus kommt :)
 
Das hört sich ja super an!
Man sieht ja leider viel zu selten was von diesen hübschen Kerlchen und ich bin sicher nicht die einzige, die
sich hier über neue Fotos und Berichte freuen würde. Neue Zuchtversuche und die Ergebnisse sind halt immer spannend. Wir kennen das ja aus eigener Erfahrung.
L.G. Jelena

[mod]Für Verkäufe, Gesuche und Tauschhandel nutze bitte den Marktplatz - danke.[/mod]
 
Moderiert:
Hallo Aljoscha,

das sind immer wieder klasse Tiere die du hier präsentierst.
Da kann man nur den Daumen heben.

Danke für das Zeigen.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Kim , das skunk Becken läuft jetzt endlich , nach der Winterpause ...
 
Gerade entdeckt , der erste rote , noch nicht perfekt , aber ein Anfang ist gemacht ...

image.jpg
 
Wirklich tolle Tiere Aljoscha.sehen Klasse aus.
Nun mal ne brisante Frage dazu. Was nimmst du zum einkreuzen für solch Tiere? Pinto ist klar .aber der Rest? wäre über eine Info dankbar.
 
Der rote ist in einem Becken gefallen , in dem wirklich alles sitzt von skunk bis tai bee Mischling...wennin dem beBecken skunks fallen werden sie in das skunk Becken sortiert...
War keine gezielte Verpaarung , sorry :)
 
Das ist mir schon klar. Aber der grundwrg würde mich interessieren. Da man ja nun oft er solch Tiere sieht .
 
Ich habe es mit tai tangerin Mischlingen gemacht , aber die sind nicht bei mir gefallen , die habe ich gekauft und dann mit pintos und Taiwanern verpaart...
 
Zurück
Oben