Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Schicke Tiere, auch wen etwas Braun das ganze Bild aber dafür sind tolle Tiere im ganzen Pulk
 
Hallo Johannes,

da hat die Bande aber ein bißchen was davon.
So sind sie sicher 2 Tage locker schwerst beschäftigt.
Meine brauchen für so einen Stapel auch locker 2 Tage.

Tolles Bild und ein wundervoller Wuselhaufen.

Lieben Gruß
Kim
 
sehr schön Johannes,es nimmt Gestalt an und was seh ich wieder mal.....richtig...:party: Pflanzen :party:
wenn die Wurzeln erstmal schön ins Wasser runter ragen :tt1::tt1:
 
Kommen da Buntbarsche rein?! Die Nussschale ist trügerisch!
Ansonsten schönes Konzept der Beckengestalzung. Minimalistisch und kostengünstig und effektiv gefiltert!
Grüße Jan
 
Daten zum Becken:
Maße: 100 x 30 x 36 = 108 l ( Weißglas )
Beleuchtung: LED - Beleuchtung von Econlux: Solar Stinger Sun Strip Daylight
Filterung: JAC Mobil -Filter
Bodengrund: Advanced Soil Plants/Shrimp
 
Hallo Johannes.

wieder mal ein wunderschönes Becken.
Da bin ich schon auf den Werdegang gespannt.
Es ist wie immer sehr schlicht aber trotzdem für
mich ein Hingucker mit viel Potenzial.
Wünsche dir viel Spaß mit dem Becken.

Lieben Gruß
Kim
 
Ein sehr schönes Becken wieder mal. Werden noch Moose ins Becken einziehen? Bin auf die Princess Bee's gespannt.
 
Zurück
Oben