Get your Shrimp here

Berliner Stammtisch 10.01.2015

Haha Anja, wir sind ja ein paar Schätze :P Wir müssen doch in die Karl Marx Allee :P
Ich sollte nicht mehrere Facebookevents offen haben, das vewirrt mich bloß :P
 
Ach ich hab nur auf die neue Uhrzeit geguckt...schlaues Mädchen. Dann weiß ich ja jetzt endlich wo es hingeht :)
 
ich hab dir ja nicht umsonst geschrieben.. Alex :P
 
Ja...ich sollte meine Brille öfter aufsetzen^^
 
Hallo,

noch 3 Tage...der Countdown läuft.
 
hihi,.. gehen wir eigentlich aus Prinzip in ein "Steakhouse" ? ^^ Ich mein ich ess ja eh keine Meerestiere, ausser Fisch.. aber find ich schon etwas zum Schmunzeln :)
 
Hallo Anja,

nöö, nicht aus Prinzip. Wir wollten einfach mal ein neues Restaurant testen. Der Stammisch findet immer mal woanders statt, um die Anfahrtswege für die Berliner etwas gerechter zu verteilen.
 
Ich freu mich jedenfalls...war schon eeeewig nicht mehr im Blockhouse :)
 
Moin,

ich werde nicht erscheinen.

Mein Sohn muss einen Vortrag ausarbeiten, mein Mann ist tatsachlich kurz zu Hause und zum Geburtstag muss ich auch noch. Und meine Freundin will mich ins Studio schleppen zum Sporteln.:cuss:

Sind natürlich alles nur Ausreden. Die Wahrheit ist, dass ich schiss habe, dass wir uns in der Realität ganz doll doof finden und uns hier nicht mehr leiden können.:drool5:

Also habt gaaaanz viel Spaß und fresst nicht so viel :gnorsi:
 
Zurück
Oben