Get your Shrimp here

Rene Weinelt hat Geburtstag

Hoi

Zuerst mal Dankeschön und nun im einzelnen

dir viel Gesundheit,Erfolg
na das hoffe ich doch

Bleib wie du bist, auch wenn du damit hier einige zur Verzweiflung bringst... Aber die brauchen das ;-P
Hehe gerne doch :P

und kein Vorwurf der MassenBierHaltung.
schade :(

Und danke , für den Job den du hier machst
noch mache ich das gerne

auch von uns Hesepern: Alles Gute zum Geburtstag!
endlich bin ich so alt wie dein Vater

Dies wünscht Dir Dein ganz persönlicher Lieblingsstalker.
Na das war ja Klar :D

Ich gratuliere mal schon vormittags, wer weiß, ob Du heute Abend noch lesen kannst
Och bin gerade erst von der ARbeit heim gekommen da war noch nicht so viel mit Saufen :(

Bitte nicht schlagen, ducken und weg.
ach verdammt *die Keule schwingend*

Da gibt es nur eine logisch konsequente Reaktion:
Ja da werde ich mich jetzt drum kümmern :cheers2::cheers2::cheers2:
 
Happy Birthday!!!
 
Vielen Dank für deine freiwillige Arbeit und die sehr gute technische Arbeit.
Jetzt lese ich denn Satz erst richtig.....

Meine Arbeit im Thread schubsen ist nur mässig und nur bedankbar die technische aber sehr gut zu bewerten.

Ja Ja .... ne @Die "Blume" findet alles toll was ich mach das reicht mir :D :P

mfg Rene
 
:hehe: glaubst du....

Aber ich will dir mal, zu deinem Ehrentage, nicht deine Illusionen nehmen ;)
 
Hallo René.
Alles Gute zu deinem Jubeltage.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Renè,
alles Gute zum Geburtstag ^^
:party: :cheers2:
LG Gabi
 
Hallo René, na dann (räusperreusper):
" Hoch soll er leben, an der Decke kleben,dreimal hoch--hoch--HOCH!!!
Alles Gute auch von mir!
LG
Silke
 
Alles Gute zum Geburtstag!
 
Hallo René,
auch ich wünsche dir zu deinem heutigen Burzeltag alles Gute.
Lasse dich feiern, hochleben und reichlich beschenken.
Und du weist ja, ein Gläschen in Ehren darf niemand verwehren:cheers2:
Und dir ist heute schon soooooviel Ehre zu Teil geworden,
hoffentlich reichen die ganzen Gläschen dafür.
Wenn nicht, habe noch ne Kiste angehängt.:D

IMG_7317-2.jpg

Gruß

Erich
 
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, Gesundheit, Frauen, Bier und was man noch so braucht ^_^

Dankööö für die ganze Arbeit hier!
 
Ich habe Eure "Glückwünsche" in einem 3seitigen Text analysiert, 4 Durchschläge gemacht. einen davon Satan geopfert, einen an eine jungfräuliche Ziege verfüttert, einen archiviert und den vierten geraucht dann die Asche davon als Kaffee verkocht, den Kaffeesatz gelesen und an den Bundestag verschickt, bestätigen lassen und dann habe ich per Dreisatz und ein paar Bier meine Danke geformt.

Nun hier ist es:

DANKE an euch

mfg Rene
 
Alles Gute zum Geburtstag! Deinen versprochenen Gutschein, für das Treffen in Herne, werde ich dann wohl selbst abarbeiten müssen ;-)
 
Zurück
Oben