Get your Shrimp here

Rene Weinelt hat Geburtstag

H

Heizung

Guest
Hallo Rene.

herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag .:cheers2:

Ich wünsch dir viel Gesundheit,Erfolg .Sollen alle deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.
 
Unserem Lieblingsmod die aller besten Wünsche zum Wiegenfest! :-) viel Gesundheit, Schaffenskraft und Glück mit der Liebe.

Bleib wie du bist, auch wenn du damit hier einige zur Verzweiflung bringst... Aber die brauchen das ;-P

Ein Glas auf dich
:cheers2::cheers2::cheers2:...oder zwei oder drei
 
Hallo Rene,

alles Gute zum Geburtstag hab einen schönen Tag.

PS: und kein Vorwurf der MassenBierHaltung.
 
Hallo Rene,
alles Gute zum Geburtstag. :happybday:
Lass es krachen. :cheers2::cheers2::cheers2:
 
Hallo Rene,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Lass´ Dich schön feiern :pop:
 
Alles alles gute!:happybday:
Und danke , für den Job den du hier machst :thumbup:
 
Alles Gute zum Geburtstag lieber rene!
 
Hallo Admin,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute, ich wünsch Dir Erfüllung Deiner Wünsche, Du musst es schliesslich am Besten wissen !

LG Moni
 
Hallo Rene,
auch von uns Hesepern: Alles Gute zum Geburtstag!:party::happybday::party2: Ich glaube, ich spreche in dem Namen von allen: Vielen Dank für deine freiwillige Arbeit und die sehr gute technische Arbeit.
 
:pray: Oh erhabener Admin René, :pray:

Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute und dass die Sonne extra für Dich heute besonders strahlt. :happybday:
Feier' schön, genieße den Tag und lass Dich reich beschenken! :thumbsup:

In diesem Zusammenhang natürlich auch von mir einen ehrliches Dankeschön für Deine hier regelmäßig abgelieferte, gute und kostenlose Arbeit sowie dein Engagement im Stillen, denn wir Foris bekommen hier sicher noch längst nicht alles mit! :thumbup:

Dein ganz persönlicher, extra für Dich angepasster Smiley-Birthday-Dance: :party2:
:hurray: :cheers2: :gurke: :cheers2: :banana: :cheers2: :chilli: :cheers2: :party: :cheers2: :chilli: :cheers2: :banana: :cheers2: :gurke: :cheers2: :hurray:

:whistling: Dies wünscht Dir Dein ganz persönlicher Lieblingsstalker. :innocent:
 
Auch von mir die besten und liebsten Wünsche zu deinem Ehrentag. Lass dich reichlich beschenken und feiern.

Viele Grüße von der mobilen Anja
 
Hallo René,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Hallo René,

alles Liebe zum Geburtstag!
Ich gratuliere mal schon vormittags, wer weiß, ob Du heute Abend noch lesen kannst :cool:

Feier schön und lass es richtig krachen! :cheers2:

Und auch von meiner Seite ein großes Lob und herzlichen Dank für Deine unermüdliche Arbeit für uns alle. :yes:

LG
Tanja :happybday:
 
Hallo René,
auch ich möchte Dir zu Deinem heutigem Geburtstag alles Gute wünschen...:cheers2:


:party: :gurke::carro::banana::chilli: :hurray: :chilli::banana::carro::gurke: :party:

Eine wunderschöne Feier, und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
:happybday: :cheers2::cheers2::party::cheers2::cheers2::happybday:
 
Da gibt es nur eine logisch konsequente Reaktion: :cheers2:

Alles Gute, Schäff.
 
Zurück
Oben