Get your Shrimp here

[Mar 7, 2015] Stammtisch Ruhrgebiet (Herne)

@ Pebbles
Wenn ich komme werde ich dir was mitbringen.

Habe fast Alles da außer TDS.

Lieben Gruß
Kim
 
Wird schon werden.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo,

kommenden Samstag ist es soweit! Um 18:00 Uhr geht es los....ich freue mich auf euch! :hurray:
 
Ich komme definitiv.
Wird aber erst gegen 19 Uhr da sein.

Lieben Gruß
Kim
 
Ist der erste Link die Adresse?

Oder kannst du sie hier nochmal Posten?

Lieben Gruß
Kim
 
Jep! Die Adresse ist Marktstraße 10 in 44651 Herne. Das Lokal heißt "Kreter am Markt"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Ich denke damit kann jeder was anfangen.

Lieben Gruß
Kim
 
Nabend,

ich freu mich auch, mal neue Leute kennenzulernen, die das "bekloppte und so oft missverstandene" Hobby teilen.
Hoffe, es gibt ausreichend Parkplätze vor Ort? Sonst lasse ich mich halt chauffieren.
Dann freue ich mich schonmal auf regen Erfahrungsaustausch.

Ähm, bekommt jeder ein Namensschild um den Hals? Wenn so viele Teilnehmer anwesend sein werden...herrje, wie soll ich mir da alles merken...bin schon erfreut, wenn ich mich selbst im Spiegel wieder erkenne, ohne mich zu fragen: wer bist du denn? :o

LG
Tanja
 
Parkplätze sind eigentlich ausreichend vorhanden. Namensschilder brauchen wir nicht ;-) Im Gespräch bekommt man schon heraus wer wer ist! Ich bin der, der euch begrüßt und wenn es brennt..mal als Kellner fungiert, oder auch in der Küche verschwindet!
 
Wenn noch jemand an PRL "ebi ishi" interessiert ist, dann kurze PN und ich bringe sie am Sa. mit.
 
Hallo zusammen,

wahrscheinlich kommen wir auch zum Stammtisch.

Abzugeben habe ich gerade keine Garnelen, aber junge rote Clarkiis, 4 bis 5cm groß - falls Jemand Interesse hat.

Viele Grüße
Dirk
 
Hallo zusammen,

das Treffen war klasse und es hat mich sehr gefreut das so viele erschienen sind. Danke!!! Morgen werde ich mal sehen ob meine Bilder was geworden und werde sie hier posten.
 
Danke Wolfgang für die Organisation.
Das Essen war klasse, die Leute nett und die Gespräche interessant. Was will man mehr.
Sowas sollten wir unbedingt wiederholen.
 
Moin!

Ich fand's richtig toll gestern. Nette Leute kennen gelernt und gute Tipps bekommen, war eine lockere und teils lustige Runde.
Vielen Dank, Wolfgang, dass Du einen Veranstaltungsort für die nicht gerade kleine Truppe organisiert hast.

Ich würde mich freuen, wenn wir weitere Termine in der Zukunft finden können, gern auch wieder in Herne.

LG
Tanja
 
Kann Dich für die Organisation nur Loben.War sehr schön in Röhlinghausen nette Leute und viel Spass. Hoffe,dass es Dich ermuntert weiter zu machen und mal ein weiteres Treffen am selben Ort organisierst.Geht doch übers Forum super.
Herzlichen Dank

Werner
 
Ich möchte mich auch herzlich Bedanken.
Ein netter Abend und schön mal den ein oder anderen Garnelenverückten kennen gelernt zu haben.

Lieben Gruß
Kim
 
Kann mich den anderen nur anschließen, super Abend!!!!:thumbsup:
 
Zurück
Oben