Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Hallo Johannes,

chic chic, Deine "werdende Anlage" :thumbup: Gott sei Dank habe ich für so etwas keinen Platz, sonst würde die Beckeritis nie aufhören. Da schaue ich mir lieber Deine Bilder und Erfolge an und lese hier ein wenig, da habe ich (und die Tiere wohl auch) mehr von.
Bin gespannt, wie es weitergeht und folge interessiert. :yes:
 
Johannes! :eek:
Noch ein Becken? Ich werd verrückt! :faint:
 
Was uns da wohl erwarten wird.
Ich bin gespannt.
Meine Frau nörgelt nicht über die Becken und deren Bewohner.
Nur ab und an über die Arbeit die ich ihr da zusätzlich aufhalse.
Am Ende macht sie es dann aber doch gern.

Das Beckenvermehrungsphänomen nimmt bei dir aber sehr große Dimensionen an.
Wolltestdu nicht mal kürzer treten wollen vor einiger Zeit?

Bist wohl rückfällig geworden., oder ?

Lieben Gruß
Kim
 
Ich könnte auch nicht mehr ihne die Krabbler.
Wie nennt man das nochmal?
Krabbleritis ? Obwohl, entzündlich: nee...:nono: . Krabblerose ? Vielleicht, könnte hinkommen :drool5: .


Es geht weiter !
DSCN6441.JPG
Tja, Johannes, überall, wo Platz ist, da passt auch noch ein Becken hin :hehe:. Da heisst es jetzt aber: Knieschoner anschaffen ;). Ich kenne das nur zu gut.
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Becken.

Beste Grüße

Ralf
 
Schön mal die ganze Anlage zu sehen.
Da sind ja schon richtige Wuselbecken dabei.:thumbup:
 
Hey Johannes,

das boomt hier ja wieder mit den neuen Becken :D

Bin wie immer sehr gespannt, wie es sich entwickelt und was du daraus machst :thumbup:

Krabblerose ? Vielleicht, könnte hinkommen

Sooo viele Infizierte :eek: wo soll das nur hin führen?
 
Hallo Johannes,

schöne und saubere Anlage hast du da stehen! :thumbup:
 
Tja, Johannes, überall, wo Platz ist, da passt auch noch ein Becken hin . Da heisst es jetzt aber: Knieschoner anschaffen . Ich kenne das nur zu gut.
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Becken.

Danke dir Ralf , ja " Rückenschonend " ist das nicht.



Schön mal die ganze Anlage zu sehen.


Danke dir liebe Biggi.



schöne und saubere Anlage hast du da stehen!

Danke Matthias.
 
Hast du mit Absicht keine Rückwände angebracht?
Das würde das ganze sicher nochmal etwas aufwerten und die Schläuche und Kabel im Hintergrund verdecken.
Strom- und Luftanschlüsse sehen auch sehr sauber und übersichtlich aus. Da lässt es sich aushalten.
 
Das sieht mir ganz nach einem richtig munteren Wuselhaufen aus. Super!
 
Zurück
Oben