Get your Shrimp here

Red Fire vermehren sich ohne Männchen?

So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass du nur Kerle hast.Weil sonst keine kleinen Flusen.

Von der Färbung her würde ich sogar glatt behaupten, dass das Tierchen auf dem zweiten Foto ein Mädchen ist.

Zu dem restlichen hier geäußerten sage ich nix weiter. :D
 
So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass du nur Kerle hast.Weil sonst keine kleinen Flusen.

Von der Färbung her würde ich sogar glatt behaupten, dass das Tierchen auf dem zweiten Foto ein Mädchen ist.

Zu dem restlichen hier geäußerten sage ich nix weiter. :D


Ja das war auch meine Ausgangsvermutung, dass ich 3 Mädchen habe. Siehe oben :D

Sie sehen alle aus wie weibliche.
 
Nun haben wir's: Drei Frauen und ein Baby :D

Ich schließe mal unbefleckte Empfängnis aus, meine beiden möglichen Thesen habe ich ja bereits dargestellt.
Wo das Kleine auch herkommen mag - es sieht nach Red Fire aus und nun freu Dich doch einfach...

Vielleicht ist das Kleine ja ein Männchen und schon hast Du in ein paar Monaten gute Aussichten auf Vergrößerung der Belegschaft ;)

LG
Tanja
 
Dann hat sich irgendwo ein Kerl versteckt, weil der Storch war bestimmt nicht in deinem Becken :no:

Mist, Tanja war schneller
 
Ja ich freu mich auch und eine eurer Thesen muss ja stimmen. Tendenziell würde ich sagen es wird ein Männchen, was natürlich super wäre :D
 
Das ist eine Jesusgarnele ;) Herzlichen Glückwunsch ... Ich find die These mit der unbefleckten Empfängnis gut ;)

*scherz*
 
Zurück
Oben