Get your Shrimp here

Meine Bienen

Hallo,

na das nenne ich mal einen Wuselhaufen.
Sehr schön anzusehen deine Ringelsöckchen.

Lieben Gruß
Kim
 
Solange sie erst dann hingehen, wenn die Schale weg ist und sie nicht anfangen sie zu untergraben :D
 
Die sind nucht nur bei Dir verfressen.
Meine bilden richtige Kneule und da kommt so schnell
keiner weg. Auch wenn er bereits ein Stück ergattert hat.
Erst wenn nichts mehr da ist dann wird es allmählich ruhiger im Becken.

Lieben Gruß
Kim
 
Schöne Rasselbande hast du da fotografiert.

Ja wenns den Nelen gut gehen fressen die einem glatt weg die Futterschale leer
 
Huhu,

nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal an dieser Stelle zurück - bei meinen Bienen ist die Winterpause beendet und diese Woche habe ich direkt zwei Eiertanten entdeckt. Ich freue mich sehr :biggrinjester: Auch in meinem anderen Becken mit den Taiwan Bees und Mischern trägt nun eine kleine Black Bee.

IMG_9823.JPG IMG_9824.JPG IMG_9825.JPG
 
Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten.
Die Kindergartensaison wird also bald eröffnet .

Lieben Gruß
Kim
 
Huhu,

die ersten Minis sind inzwischen wieder unterwegs und ich habe ein paar Suchbilder für euch, die ich geknipst habe, als Mutti gerade Winzlinge entlassen hat - eines saß auf ihrem Rücken :hehe:

IMG_0166.jpg
IMG_0165.jpg
 
Ich freu mich immer sehr wenn ich bei deinen Bienen Eiertanten oder Nachwuchs sehe da ich ja noch weis wieeeeeeeeee laaaaaaaaaaaange es gedauert hat bis es losging.

Danke, das stimmt, aber jetzt holen sie das ja wieder nach :D
 
Hallo Isabel,

das ist wirklich etwas ganz besonderes bei Dir.
Deine Geschichte scheint jetzt endlich auch ein
Geschichte mit gutem Ausgang zu werden.
Das freut mich ungemein.

Die Daumen bleiben gedrückt.
Nicht das doch noch was passiert.

Unbedingt weiter berichten.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben