Get your Shrimp here

pes 74 unser Bernd hat Geburtstag

Alles Gute an meinen Persönlichen Stalker Bernd :D

mfg Rene
 
Alles gute zum schlupftag :)
 
:happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday::happybday:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Odenwald . :happybday:
Laß dich richtig schön feiern. :cheers2:
 
Alles Gute :happybday:
 
Lieber Bernd,

Am Ende ist es nur eine Zahl auf dem Papier, die nichts an dem ändert, wie du dich fühlst. Alles Gute zum Geburtstag mit den besten Wünschen fürs neue Lebensjahr, maximalen Erfolg bei den Shrimps, und zum Fotografieren immer gut Licht! :happybday:
 
Hallo Bernd,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :happybday:

Grüßle Melanie
 
Huch :eek: , das werden ja immer mehr! :)
Auch Euch ganz vielen, lieben Dank für die Grüße und Wünsche! :cheers2: :kiss:
Bitte schön, ein Stückchen :happybday: für jede(n). Wenn das so weitergeht, muss ich Torte nachkaufen. :D
Keine Bange, habe nicht vor, mich von jetzt auf gleich grundlegend zu ändern. Die 4 steht eh schon seit einem Jahr vorne, auch da hat sich nix groß getan, keine beginnenden Verwesungserscheinungen festzustellen. *puh* Insofern bin ich guten Mutes, Euch hier noch eine geraume Zeit textlich und bildlich nerven zu können. :gnorsi:
 
Hallo Bernd,

Alles Gute zu deinem Jubeltage.
Ich hoffe wir werden hier noch viele tolle Beiträge und Fotos
von Dir sehen.
Viel Erfolg und Glück für das kommende Lebensjahr.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Bernd,
auch von mir einen ganz fetten Geburtstagsgruss!
LG
Silke
 
Möchte dir auch alles Gute zum Geburtstag wünschen
und dazu noch so viel Eiermädel, wie du Jahre hast. :happybday:

LG Gabi
 
Noch ist der Tag ja nicht rum - also fix

HAPPY BIRTHDAY BERND :happybday:

Shrimp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd,

auch von mir herzliche Glückwünsche und einen schönen "Rest"-Geburtstag.
 
So, Geburtstag ist rum und Torte ist aus. :whistling:

Also sucht Euch was aus, mein Vorschlag:
Mädels: Vielen Dank Ihr Süßen! :kiss:
Jungs: Kommt mit, ich schmeiß ne Runde! :cheers2:
Jaja, ich weiß, Jungs können auch süß sein ( :?: ) und Mädels auch Bier mögen, ist ja nur ein Vorschlag. :innocent:

Jedenfalls bedanke ich mich abschließend ausdrücklich und herzlich bei jeder/m Foristen/-in und evtl. auch Floristen/-in, der/die an mich gedacht hat (siehe zu dem Buchstabensalat hier ff.). Ich habe mich sehr darüber gefreut und mit soviel Zuspruch definitiv nicht gerechnet, das hat mich schon gerührt, muss ich zu meinem Leidwesen und gleichzeitiger Freude eingestehen.

Ich freue mich riesig auf ein neues Jahr mit Euch und meinen Yellows, die vielleicht nicht die einzigen Crustacea bei mir bleiben, wer weiß?

:cheers2: DANKE! :cheers2:
 
Zurück
Oben