Get your Shrimp here

Dennerle Amazon Day 11 Watt Lampen sterben wie die Fliegen...

Hallo Dietmar,

ich glaube, Du hattest mit Deiner Umgehung der Indizierung des Links (durch Deine zusätzliche Umschreibung der Indizierung war der Link eindeutig für jeden) in Deinem Beitrag gegen §5 der Nutzungsbedingungen verstoßen und es kam §11 zur Anwendung. Es ist eben Auslegungssache und ein schmaler Pfad, auf dem man sich bewengt, wenn man z.B. Links in die Bucht verwendet, da diese generell als kommerziell ausgelegt werden.

Komisch. In 1.000 anderen Foren geht das doch auch. :confused: Aber egal, irgendwie bin ich hier falsch und steige aus. Und deshalb bitte ich einen Moderator- weil ich das anscheinend nicht selbst kann- meinen Account zu löschen und die letzten Beiträge über dieses Thema auch.

Diko, mit deiner Anmeldung hier hast du die Regeln akzeptiert. Sie sind, wie sie sind. Wir sind das GF und nicht 1000 andere Foren. Wenn du mit den Regeln nicht einverstanden bist, steht es dir frei zu gehen. Ich werde deiner Bitte demnächst nachkommen, wenn du es dir nicht noch anders überlegst.
 
Hallo Leute,
würde gerne auch den Umbau durchführen, leider finde ich die Leuchte nur in der Ausführung Osram DULUX S 9W/865 (860) G23 LUMILUX Daylight. Hat für mich vielleicht jemand per PN einen Link für die passende 11w Version? Danke!
 
Jop... würde mich auch interessieren. Ich hab mir heute meine De**erle geschrottet.... however. :mad: Also über eine PN mit entsprechendem Link wäre ich dankbar, nachdem ich jetzt mehrere Stunden mit googeln zugebracht habe... :o

Viele Grüße, Franzi
 
Steigt doch einfach auf ne hochwertige LED um. Die Kosten scheint man ja allein schon durch den nicht mehr so häufig notwendigen Leuchtmittelersatz wieder reinzukriegen...
 
In 1,5 Jahren wenn ich mein Studium fertig habe vielleicht... bis dahin sollte ich das Becken vielleicht doch beleuchten. :o

Viele Grüße, Franzi
 
Gibt es bei der dennerle 11w einen starter, den man austauschen kann? Es gibt zumindest für t8 elektronische starter, bei denen sich die Lebenszeit des Leuchtmittels extrem verbessert.
 
nachdem ich jetzt mehrere Stunden mit googeln zugebracht habe...
Also wenn ich die passenden Eckdaten der gewünschten Lampe eingebe, krieg ich einige Dutzend Shoppingergebnisse von bekannten Onlineportalen. :?:
 
Ja, aber die waren dort so ziemlich alle ausverkauft oder nach meinem Empfinden nicht sonderlich vertrauenswürdig. -.-
 
Hallo zusammen,
Leider finde ich die Leuchte nicht über g..gle (Osram DULUX S 11W/865 (860) G23 LUMILUX Daylight)
Hat für mich vielleicht jemand einen Link per pn?

Vielen Dank,Stefan
 
Der Amazonas hat das. Guck da einfach mal.
 
Zurück
Oben