Get your Shrimp here

[Mar 7, 2015] Stammtisch Ruhrgebiet (Herne)

Wolfgang H.

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Jan 2010
Beiträge
103
Bewertungen
15
Punkte
10
Garneleneier
4.109
Hallo Garnelenfreunde,

am 07.03.2015 findet unser erster Stammtisch in 2015 statt und ihr seit herzlich eingeladen. Dieser Stammtisch ist für jeden was. Egal ob Züchter, Halter, Anfänger oder einfach nur Interessierter...jeder ist bei uns willkommen. Ein lustiges Treffen mit Fachsimpeln unter gleich Bekloppten ;-)
Natürlich besteht wie immer die Möglichkeit untereinander zu tauschen.

Mein Nachbar stellt uns einen Raum in seiner Gaststätte zur Verfügung wo ca. 20 Personen platz haben.
http://www.partyservice-kreter.de/index.html
 
Das wird bestimmt Interessant, vielleicht sollte man noch eine Liste machen oder hinter den Namen schreiben was er denn anzubieten/tauschen oder zu Verkaufen hat. Ist ja kein muss, aber vielleicht sucht der ein oder andere ja noch was.
 
Wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht wieder irgendwo in der
Welt umher tingel dann komme ich auch sehr gern.

Die Liste ist ein guter Einfall.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Kim,
du bist herzlich willkommen!

@ all...Wer was sucht oder abgeben möchte, einfach oben eintragen oder hier posten. Ich mache dann wöchentlich eine aktualisierte Liste.
 
Hallo,

mal ein kleines Update der Teilnehmerzahl! Die hier gemeldeten Teilnehmer + die die sich über FB gemeldet haben, sind wir jetzt 14 + 3 Vielleicht!
 
Na das hört sich doch super an.

Lieben Gruß
Kim
 
Sind schon mehr Teilnehmer als ich gehofft habe...das Ruhrgebiet ist sehr schwierig! Ich freue mich über jeden Teilnehmer.
 
Hallo!

Endlich... etwas in erreichbarer Nähe!
Da bin ich doch dabei, Herne ist ja umme Ecke.

.das Ruhrgebiet ist sehr schwierig!
Das denke ich auch immer, kenne kaum wen in der Nähe, der unser Hobby teilt.

LG
Tanja
 
Hi
Will mich auch mal anmelden.
Nach so langer Zeit muß ich mal hören was es Neues gibt
Gruß Ludger
 
Hi...
melde mich dann vorsichtshalber auch mal an. Bis jetzt sieht terminmäßig gut aus ;-)
 
So... dann sag ich mal, was ich so gebrauchen könnte:
Ich suche Riccia Fluitans, Windelov Farn,Hydrocotyle cf. tripartita (Dreiteiliger Wassernabel)
Schoko Sakuras und Cambarellus Alabama.
Abzugeben hätte ich Dennlere Aufsatz Lampen 11 W, jeweils mit Leuchtmittel 4 Stück
Aquadistri Aufsatz Lampen 18 W , jeweils mit Leuchtmittel, 2 Stück
1 Nanofilter Dennerle , unbenutzt in Originalverpackung
Erlenzapfen
Quellmoos (allerdings inklusive Muschelkrebsen)
Valisneria Gigantea

Wer etwas davon gebrauchen kann, bitte PN an mich.
 
Könnte nach Anfrage ein paar CPO´s mit bringen gebühr 4€ pro Krebs
 
Hallo zusammen,

mit den Teilnehmern von FB sind wir jetzt ca. 20 Personen, wenn alle kommen! Es ist aber noch Platz. Wer kommen möchte ist herzlich eingeladen.
 
Ich kann Taiwaner Schwarz Blau BSM und RSM mitbringen.
Bei Interesse gerne PN an mich
Pintomischlinge F1 habe ich auch noch da ebenso Red Black Bees und Snow white.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo,

ich habe auch aktuell zwei Wünsche... vielleicht kann eine/r der dann Anwesenden einen davon erfüllen?
Ich suche Vallisneria spiralis tortifolia und Brennessel-Laub.

Könnte im Tausch diverses Laub anbieten oder ein Getränk spendieren ;). Sonst bitte einfach PN.

Danke!
Tanja
 
Hi,
ich kann einige Äste, kleine Bäumchen und eine Lavastein mit Fissidens anbieten und eine Wurzel mit Anubia.
Hier ein paar Bilder...wer was möchte bitte PN.
 

Anhänge

  • IMG_6104.JPG
    IMG_6104.JPG
    492,8 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_6097.JPG
    IMG_6097.JPG
    614,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_6091.JPG
    IMG_6091.JPG
    650,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_6086.JPG
    IMG_6086.JPG
    475,6 KB · Aufrufe: 19
Schade das der Stammi jetzt noch weiter weg von mir ist (der Dortmunder Feuerwehr Stammi findet ja wohl nichtmehr statt). 100km Anreise ist mir dann aber echt zuviel. Trotzdem viel Spaß an alle.
 
Hi Thomas, Marvin und ich suchen gerade nach einer Alternative im Raum Dortmund.
Die alte Feuerwache steht und leider nicht mehr zur Verfügung.
 
Hallo,
ich habe noch Tangerin/Goldene Tiger zum abgeben. Bei Interesse kurze PN.
 
Hallo,

bin zwar nach vier Wochen Garnelenhaltung noch absolute Anfängerin, würde aber sehr gerne teilnehmen. Es ist bestimmt super toll, auch außerhalb des Internets einige Garnelenverrückte zu treffen. :grouphug:

Mitbringen (und kostenlos abgeben oder lieber tauschen, s.u.) könnte ich einen nur einmal befüllten 30 l Kanister. Da war ich beim Kauf etwas zu optimistisch, was meine Kraft angeht :banghead:und nutze für das Osmosewasser nun 5 l Kanister. :hehe:

Interesse hätte ich an Froschbiss, Muschelblumen und Turmdeckelschnecken (jeweils 3-4), einer kleinen Probe des berühmten Puddings und Ästen mit Saugnapf zum Moosaufbinden ("a la Kim0208", wenn ich das so schreiben darf :) ), einer kleinen (!) Portion Christmas Moos, Flammenmoos oder Weeping Moos. Preislich wird man sich sicherlich einig. :thumbup:

Ach, ich freue mich!
 
Zurück
Oben