Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

N Schlumpf :)
14446274753_226e7e7d16_b.jpg
 
Microfex/Deroworms beim "Fliegenfischen" an der Wasseroberfläche. :confused: :?: :D
 

Anhänge

  • Microfex4.JPG
    Microfex4.JPG
    226 KB · Aufrufe: 57
  • Microfex5.JPG
    Microfex5.JPG
    194,5 KB · Aufrufe: 55
Junger "Froschbisswurzelkontrolleur" mit blauer Aura. :) ;)
 

Anhänge

  • littleAuraBlue.JPG
    littleAuraBlue.JPG
    230,6 KB · Aufrufe: 43
Hallo,
Die Bilder sind zwar schon vom letzten Jahr, aber ich schau sie mir immer wieder gerne an.
Meine Paludomus sp. mit Nachwuchs ( und nein, es ist kein Fake):
LG
Silke
IMG_1920klein.jpg IMG_1913_1klein.jpg
 
Hallo,
wirklich schöne Yellow hast du da, der Rückenstrich ist so schön breit. Ich hoffe ja, daß der irgendwann mal ganz um die Garnele rum geht.So eine richtig dichtgelbe,nicht mehr durchsichtige Garnele wäre ein Traum.
LG
Silke
 
Klasse Linda. Schone Bilder und wenn du dich vertraut machst mit der Kamera wird das noch besser
 
Über ein paar White pearl Bilder würde ich mich mal freuen.Wenn jemand welche hat dann knipsen,posten und :hurray:
 
Hi Silke,
Ich hoffe ja, daß der irgendwann mal ganz um die Garnele rum geht.So eine richtig dichtgelbe,nicht mehr durchsichtige Garnele wäre ein Traum.
Es gab schon mal bei den roten Sakuras Zuchtversuche in diese Richtung. Roland Lück hatte vor einiger Zeit megaschicke Sakuras in seiner Anlage sitzen, deren Rückenstrich ca. 2/3 der Garnele ausmachte. Leider unverkäuflich, und das Projekt hat er wohl auch schon vor einiger Zeit zugunsten anderer eingestellt - schade! Das wäre genau mein Ding gewesen.
 
Muttis unfreiwillige Zuchtanlage für Kieselalgen läuft wirklich hervorragend. Der Nachschub ist stets gesichert.

102_2141.JPG
 
Zurück
Oben