Get your Shrimp here

TheYeti hat Geburtstag

Alles gute zum Geburtstag, viele Flusen ( nicht Flausen im Kopf...) ... und lass Dich nicht vom Messner erwischen :P
 
Alles Gute Zum Geburtstag Yeti,

wünsche dir einen guten Tag und feier schön.:party:

LG Sandra
 
Auch von mir liebe Geburtstagsgrüße in den Himalaya!

Viel Spaß mit deinen Lieben und deinen Tierchen ;)
 
Alles gute zum Schlupftag :)
 
Alles Gute Zottel, und Finger weg vom Whiskey ;)

mfg Rene
 
Alles gute zum Schlüpftag :party:
 
Hallo Yeti,
alles Gute zu deinem Burzeltag.
Lasse dich feiern und hoch leben.
Bleibe gesund und munter, auf dass
du uns noch lange als ein so aufmerksamer
und ausgeglichener Moderator erhalten
bleibst.

Gruß

Erich
 
Lieber Rene,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Da ich nicht selber singen kann (lassen wir mal dahingestellt, ob es an der Entfernung oder der Qualität liegt), lass ich da mal lieber Profis dran.

Alles Liebe, Annika:kuss:

 
Moinsen Rene,

von mir auch herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Münsterland.

LG

Andreas :)
 
Noch schnell ein paar Knötchen aus dem Fell kämmen.... so. Jetzt.

Lieber Y.eti, ich weiß nicht ob du heute mit Whisky oder Rum anstößt, oder dir zur Feier des Tages einen saftigen Bergsteiger von der Klippe pflückst. Ich wünsche dir ein weiteres Jahr mit vielen fleißigen Y.etibees, einer netten Y.etimama, die dir heute ein Reinhold-Messner-Souflée serviert, und immer eine Bottel Rum in deiner Höhle! Möge dein Fell niemals filzig werden. :cheers2:

B.iene
 
Alles Gute zum Geburtstag! :happybday:
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
 
Alles Gute auch von mir.. :)
 
Hallo Yeti,

natürlich auch von uns Hesepern: Alles Gute und feier schön im Kreise deiner Lieben!:gurke::banana: :happybday::cheers2::party2:
Vielen Dank, dass du so aktiv bist und so viele nützliche/hilfreiche Beiträge für uns alle schreibst.

Viel Spaß noch,
von den Hesepern
 
Alles liebe und gute, lass es krachen :) ich hoffe, du hast einen schönen tag verbracht :happybday::party:
 
Happy Birthday! Bist ein Guter, auch wenn Du immer meine Posts löschst. :happybday:
 
Hi,

auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :happybday:
Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag.

Liebe Grüße Beate
 
Zurück
Oben